• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit - Ukraine

Ukraine
  1. UNIKOM-PROM GMBH

    Ukraine

    Unikom-Prom GmbH, eines der führenden Unternehmen für Natursteingewinnung und Natursteinverarbeitung in Ukraine, wurde 2004 gegründet. „UP“ besitzt zwei Granit-Steinbrüche und drei Produktionsbetriebe in der Ukraine. Wir sind Hersteller und Direktexporteur für Granitprodukten aus Ukraine. Heute liefert das Unternehmen Produkte aus Gabbro, Labradorit und Granit nach Polen, Lettland, Aserbaidschan, Deutschland und in die Schweiz und USA. Der Granit aus Ukraine erfüllt höchste Qualitätsansprüche für GaLaBau und Straßenbau. Wir stellen eine breite Pallete von Steinerzeugnisse in verschiedenen Farben und Größen her, darunter Pflastersteine, Granitplatten, Blockstuffen, Mauersteine, Stufenplatten, Bordsteine, Küchenarbeitsplatten, Natursteinfliesen und vieles mehr. Das Unternehmen präsentiert sich auch auf Messen im Ausland. Beratung auf Deutsch.

  2. LCC UNIKUM

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC UNIKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur von Granitböden, Granitfussböden, Granitblöcke, und Kamine aus Granitstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. GRANITE-SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITE-SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine für Vertäfelungen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LLCCOUNTRY TRADE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLCCOUNTRY TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung aus Granit, Bordsteine, Granit für die Grabgestaltung, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. DP REMZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen DP REMZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Baugranit, und Granitblöcke für Strassendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Borova Village, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANIT KYIV FACTORY, PRIVATE JOIN-STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANIT KYIV FACTORY, PRIVATE JOIN-STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grauer Granit, Granitblöcke, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. BRISTOL INVEST, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BRISTOL INVEST, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit, Granitfussböden, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. GRIFONOV'S AND PAVLIUK STONES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRIFONOV'S AND PAVLIUK STONES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitblöcke für Strassendecken, Granitfussböden, Oberflächenplatten aus Granit, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  4. AMS INTERNATIONAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AMS INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Baugranit, Granitvertrieb, Marmor und Natursteine, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Bau von Grabdenkmalen, Granit für die Grabgestaltung, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. LLC ZORYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ZORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Granit, Granit für die Grabgestaltung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. GARANT

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. GRANITTOP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITTOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. EXPRESSGRANIT

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPRESSGRANIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomir, Ukraine.

  3. STONEAGE

    Ukraine

    Das Unternehmen STONEAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LLC "PODILSKIY STONE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "PODILSKIY STONE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Sandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  5. VI-STAR

    Ukraine

    Das Unternehmen VI-STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, Granitvertrieb, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS"

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  7. PP ALBATROS

    Ukraine

    Das Unternehmen PP ALBATROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  8. GALLA EXPO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GALLA EXPO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhitomyr, Ukraine.

  1. LOSINSKYI

    Ukraine

    Das Unternehmen LOSINSKYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korostishev, Ukraine.

  2. SICH GRANIT

    Ukraine

    Das Unternehmen SICH GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhydachov, Ukraine.

  3. WITHERED UA

    Ukraine

    Das Unternehmen WITHERED UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Кривой Рог, Ukraine.

  4. ELGRAN JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAN JSC, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in V.Sokolovskoye Kirovogradskiy Region, Ukraine.

  5. STONE WORKING PLANT "OMPHAL" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STONE WORKING PLANT "OMPHAL" LLC, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Shakhtyorsk, Donetsk Region, Ukraine.

  6. PAN DECOR

    Ukraine

  7. GRANIT

    Ukraine

  8. VESTA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VESTA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarzer Granit, Steinbrucherzeugnisse für das Bauwesen, Steine für das Bauwesen, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. LTD INSTRUMENT-SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD INSTRUMENT-SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Diamantwerkzeuge nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  10. NEWSTONE

    Ukraine

    Das Unternehmen NEWSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikgranit präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos