• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster, PVC

Suchergebnisse für

Fenster, PVC - Ukraine

Ukraine
  1. KOMFORTVAM

    Ukraine

    Die Unternehmensgruppe "Bolena" und "ComfortVam" - ein sehr bekannter ukrainischer Hersteller von Metall-Kunststoff-Strukturen (Fenster und Türen), Aluminumfassade und Fenstersysteme. Dank der Ausrüstung aus Österreich und Deutschland und der umfangreichen Erfahrung unserer Mitarbeiter, fertigen wir hochwertige Fenster und bieten eine einzigartige Garantie mit einem Fensterpass, in dem die Funktionen des Produkts und die Garantiebedingungen definiert werden. Seit 20 Jahren sind wir inspiriert täglich neue Fenster zu installieren.Zur Produktion von Metall-Kunststoff-Strukturen verwenden wir nur PVC-Profil des deutschen Konzerns REHAU. Wir fertigen Kunststofffenster, die die Wärme im Raum bewahren und vermeiden, dass sie abzieht.Der Erfolg des Unternehmens wird auch durch die Zusammenarbeit mit den besten Partnern aus Westeuropa garantiert.G-U, Saint-Gobain, Glas Troesch produzieren seit vielen Jahren Komponenten für unsere Produkte. Wir nehmen ständig Innovationen an unseren Produkten vor, diversifizieren Designlösungen und lösen die Probleme unserer Kunden.

  2. PARITET LLC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PARITET LLC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Schiebefenster, Fenster aus Aluminium, und einbruchsichere Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. EKIPAZH

    Ukraine

    Das Unternehmen EKIPAZH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PERFECT TM

    Ukraine

    Das Unternehmen PERFECT TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. VIKNOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKNOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AXOR INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen AXOR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere für Türen und Fenster, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, PVC-Fenster, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. WEGAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen WEGAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. STEKO

    Ukraine

    Das Unternehmen STEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fensterfertigung, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. WELL-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen WELL-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. INTERGARANT

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERGARANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  1. VIKONDA

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKONDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  2. LTD.WINDOW SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD.WINDOW SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. FFF

    Ukraine

    Das Unternehmen FFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VIKNAR'OFF

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKNAR'OFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  3. GEOKOMREST

    Ukraine

    Das Unternehmen GEOKOMREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. DON-STROY

    Ukraine

    Das Unternehmen DON-STROY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und Fenster nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Donesk, Ukraine.

  5. STEKO

    Ukraine

    Das Unternehmen STEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. RODNICHOK

    Ukraine

    Das Unternehmen RODNICHOK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fenster, PVC, Kacheln und Fliesen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Novoselitsya District, Chernivtsi Oblast, Ukraine.

  7. KONTINENT-GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KONTINENT-GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Smila, Ukraine.

  8. UKRPLAST PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPLAST PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  1. EUROFASADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  2. GROUP OF COMPANIES SVT

    Ukraine

  3. ALYUMPLAST

    Ukraine

  4. KARAT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. WISE-SERVICE IT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen WISE-SERVICE IT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava City, Ukraine.

  6. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  7. CARPENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen runde und viereckige Wendeltreppen, Türen und Fenster, und Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  8. KIAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen KIAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugluftschutzdichtungen, Fensterdichtung, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  9. IN WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IN WOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Innentüren aus Holz, Türen und Fenster, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  10. VIKNAR

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKNAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos