• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Import/Export

Suchergebnisse für

Chemie - Import/Export - Ukraine

Ukraine
  1. ELDI,OOO

    Ukraine

    ELDI ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Lieferung von Elektro- und Baumaterial umfasst. ELDI bietet folgende Produkte: Polyamid-6 (Caprolon) in Blöcken, Fluorkunststoff, Textolite, Glasfaserkunststoff, Hartpapier, Polyurethan, capronlackierte Gewebe, Seide, Teflon (PTFE), Polyamidfolie, Organosilicon, Silikonrohre mit verschiedenen Beschichtungen, Schnüre, elektroisolierende Materialien, Silikone u. v. m.

  2. LLC ENTERPRISE PRODMASHSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ENTERPRISE PRODMASHSTROY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Severodonetsk, Ukraine.

  3. SERAPH CHEM CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen SERAPH CHEM CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antischaummittel, und silikonhaltige Antischaummittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yanhelia, Ukraine.

  4. DNEPRKHIMTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPRKHIMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenskoye, Ukraine.

  5. INEO TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen INEO TECHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALOX GROUP 7

    Ukraine

    Das Unternehmen ALOX GROUP 7, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporojie, Ukraine.

  2. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. UNILIFE BRAND COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNILIFE BRAND COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. INDECO

    Ukraine

    Das Unternehmen INDECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dniprodzerzhinsk, Ukraine.

  5. LIFE CHEMICALS

    Ukraine

    Das Unternehmen LIFE CHEMICALS, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. SPETSCONTRACT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SPETSCONTRACT LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ALLEN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLEN LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. ARNAUD UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARNAUD UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boyarka, Kiev Region, Ukraine.

  2. BIESTERFELD SPEZIALCHEMIE UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. OMEGA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. CHIMPRODUKT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. SP KOVALCHUK S. M.

    Ukraine

    Das Unternehmen SP KOVALCHUK S. M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novgorod-Siverskiy, Ukraine.

  6. DNIPRAZOT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPRAZOT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Dniprodzerzhynsk, Ukraine.

  7. OTAVA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OTAVA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. HIMSYSTEMA-FARM

    Ukraine

    Das Unternehmen HIMSYSTEMA-FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. UKRMEDPHARM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  2. JOINT VENTURE UKRAINIAN-BELGIUM CHEMICAL ENTERPRISE OJSC

    Ukraine

  3. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  4. "EPK" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "EPK" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Elektrizität, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava City, Ukraine.

  5. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

  6. GEFEST JOINT VENTURE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. LISICHANSKNAPHTOORGSYNTEZ OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. RAINFORD DAIRY FACTORY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAINFORD DAIRY FACTORY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, Molkereiprodukte, Elektronik - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  9. AGENTSTVO OPTOVICH PRODAGH ELENA IVANENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENTSTVO OPTOVICH PRODAGH ELENA IVANENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lebensmittelhandel, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, Vermittlung Import-Export, und administrative Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.

  10. ANSIRO

    Ukraine

    Das Unternehmen ANSIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lebensmittel - Import/Export, Zolldeklaranten, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos