• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Ukraine

Ukraine
  1. GALYCHYNA LASUNKA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALYCHYNA LASUNKA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  2. PRJSC "CONCER KHLIBPROM"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC "CONCER KHLIBPROM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. LLC CHANTA MOUNT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHANTA MOUNT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. UKRKONUS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRKONUS LLC, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dolyna, Ivano Frankovsk Region, Ukraine.

  5. ROSHEN CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSHEN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VINNYTSIAKHLIBOPRODUKT OAO

    Ukraine

    Das Unternehmen VINNYTSIAKHLIBOPRODUKT OAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  2. POLTAVAKONDITER

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVAKONDITER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. ECOTECHNIKA CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTECHNIKA CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KHARKIVYANKA CONFECTIONERY FACTORY CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIVYANKA CONFECTIONERY FACTORY CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. SWEET ARTE

    Ukraine

    Das Unternehmen SWEET ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. AVK CJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVK CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. A.V.K CONFECTIONERY FACTORY IN DONETSK CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen A.V.K CONFECTIONERY FACTORY IN DONETSK CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. ZAPOROZHYE CONFECTIONARY FACTORY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPOROZHYE CONFECTIONARY FACTORY OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. HARKIVSKA BISKVITNA FABRIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen HARKIVSKA BISKVITNA FABRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  3. KERCH BREAD BAKING INTEGRATED PLANT COLLECTIVE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen KERCH BREAD BAKING INTEGRATED PLANT COLLECTIVE BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kerch, Ukraine.

  4. KOROVAY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KOROVAY OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. DONETSK BREAD-BAKING INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DONETSK BREAD-BAKING INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  6. KRYMKHLIB PUBJSC

    Ukraine

  7. GRONBI OOO

    Ukraine

  8. SELF-SUPPORTING BREAD BAKING INTEGRATED PLANT COLLECTIVE BUSINESS

    Ukraine

  1. MIRONIVSKIY HLIBOPRODUKT

    Ukraine

  2. SIBIRSKIJ BEREG

    Ukraine

  3. HERMES LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. POLTAVA MEAT INTEGRATED PLANT KOLEKTYVNE PIDPRYEMSTVO

    Ukraine

  5. KULYNDOROVSKY INTEGRATED PLANT FOR BREAD PRODUCTS SCIENCE & RESEARCH INSTITUTE

    Ukraine

  6. YEVPATORIIA BREAD BAKING INTEGRATED PLANT

    Ukraine

  7. KRYMHLIB OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. ALCHEVSK BREAD BAKING INTEGRATED FACTORY OF KOROVAI JSC

    Ukraine

  9. SIEVERODONETSKI BREAD BAKING INTEGRATED FACTORY OF KOROVAI PJSC

    Ukraine

  10. RIVNEKHLIB

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos