• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Ukraine

Ukraine
  1. GLASSTRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen und Ausrüstungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. YUZHDIZELMASH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen YUZHDIZELMASH LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Melitipol, Ukraine.

  3. AC TERRA

    Ukraine

    Das Unternehmen AC TERRA, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. FACTORY OF PURPOSE-DESIGNED EQUIPMENT 'UNIVERSAL'

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORY OF PURPOSE-DESIGNED EQUIPMENT 'UNIVERSAL', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  5. PARTNER3

    Ukraine

    Das Unternehmen PARTNER3, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, und Peripherie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUG CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TUG CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportschlitten, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Volnogorsk, Ukraine.

  2. BUDIVELNIY TORGOVIY BUDINOK

    Ukraine

    Das Unternehmen BUDIVELNIY TORGOVIY BUDINOK, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  3. AVIA RESEARCH AND PRODUCTION COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AVIA RESEARCH AND PRODUCTION COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. PHOENIX-ZEPPELIN

    Ukraine

    Das Unternehmen PHOENIX-ZEPPELIN, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, und Gabelstapler und Transportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. BAUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen BAUMA, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Planierraupen und -maschinen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovthy, Ukraine.

  1. VIRAMAKS

    Ukraine

    Das Unternehmen VIRAMAKS, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. POISK A S

    Ukraine

    Das Unternehmen POISK A S, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antratsit, Ukraine.

  1. BOREX OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BOREX OPEN JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Borodyanka, Ukraine.

  2. MAGISTRAL IM M P SHULGINA

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGISTRAL IM M P SHULGINA, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. FIBROBETONBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIBROBETONBUD, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  4. TRADE HOUSE NOVATEC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE NOVATEC, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. NOVA TECK TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVA TECK TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. ODESA BUILDING AND FINISHING MACHINES PLANT PUBJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ODESA BUILDING AND FINISHING MACHINES PLANT PUBJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  7. UKRBUDKOMPLEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRBUDKOMPLEKT, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. REMONTNO MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  1. BUDMASH

    Ukraine

  2. BULAT

    Ukraine

  3. INZHENERING

    Ukraine

  4. BETONMASH SLOVIANSK PLANT PJSC

    Ukraine

  5. ANTRATSITVUGLESERVIS

    Ukraine

  6. DIMITROVSKIY EKSPERIMENTALNO MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  7. ROMARIA SMALL PRIVATE COMPANY

    Ukraine

  8. BUDMASH

    Ukraine

  9. IMIDZH TEHNOLODZHI GRUPA KOMPANIY

    Ukraine

  10. STAHANOVSKIY REMONTNO MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos