• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel und -schürzen

Suchergebnisse für

Arbeitskittel und -schürzen - Ukraine

Ukraine
  1. TK-3000LTD, INDUSTRY STANDARD

    Ukraine

    Das Unternehmen TK-3000LTD, INDUSTRY STANDARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, Dienstkleidung, persönliche SchutzAusrüstungen, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. VISONTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen VISONTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. FIRMA TECHNOCOMPLEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRMA TECHNOCOMPLEX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweg-Caps, Überschuhe, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LLC FORSET TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FORSET TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit, Produktion von Bekleidung, und Masskonfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. NADIA

    Ukraine

    Das Unternehmen NADIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.