• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alkohole, Phenole und Derivate

Suchergebnisse für

Alkohole, Phenole und Derivate - Ukraine

Ukraine
  1. WEST WAY, LLC

    Ukraine

    West Way LLC ist ein ukrainischer Hersteller von Ethylalkohol für Lebensmittel. Der Hauptrohstoff ist Mais und Weizenkorn. Das Unternehmen wurde auf der Grundlage von Alkoholproduktionsanlagen im Westen der Ukraine mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte gegründet. Das Unternehmen produziert auch Premium-Wodka "Ukrainian Spirit"

  2. SPIRTPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen SPIRTPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Chemie - Alkohole und Epoxide, reiner Alkohol, und DENATURIERTER ETHYLALKOHOL präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. BVE

    Ukraine

    Das Unternehmen BVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äthylalkohol, Alkohol für die Getränkeindustrie, Antiseptika, und Bioethanol präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsya, Ukraine.

  4. CHEMTRADE LTD UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen CHEMTRADE LTD UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phenole, und Naphtalin präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. BIOSEXCHIM L.S.T.C. LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOSEXCHIM L.S.T.C. LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Alkohole, Phenole und Derivate - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen