• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhrengrosshandel

Suchergebnisse für

Uhrengrosshandel - Import Export

  1. DANIEL KLEIN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Essa Group wurde 1971 als Familienunternehmen gegründet. Wir glauben, dass Erfahrung die wesentliche Quelle für Wissen ist. 2013 erweiterten wir unser Unternehmen mit der in Hong Kong ansässigen Daniel Klein Group. Mit unserer Philosophie Uhren für alle zu fertigen, freuen wir uns über mehr als 4 Millionen verkaufte Uhren pro Jahr. Wir sind also ein Unternehmen das jede Minute 1 Uhr weltweit verkauft. Wir sind stolz darauf fast 1000 Mitarbeiter in allen unseren Firmen und unserem Werk zu beschäftigen. Daniel Klein Group International Company; Wir sind Besitzer der Marken Daniel Klein, Freelook und Bigotti und haben die Weltlizenz für die Marken Santa Barbara Polo Racquet Club und Sergio Tacchini. Wir exportieren unsere Uhren in mehr als 85 Länder weltweit.

  2. A.M. IMPORT GROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    neuzeituhren.de ist Ihr Experte im Bereich Uhrengroßhandel und Uhrenimport.

  3. XGOUD

    Niederlande

    Das Unternehmen XGOUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, Uhrengrosshandel, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  4. ALDIS TRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALDIS TRADE D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Sauggeräte, Mobiltelefon, Uhrengrosshandel, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  5. MERICE COMM.V

    Belgien

    Das Unternehmen MERICE COMM.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, Schmuckgrosshandel, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHUSH MARKETING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHUSH MARKETING LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeuhren, Modeschmuck-Uhren, Uhrengrosshandel, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  2. RELOJ MARK MADDOX

    Spanien

    Das Unternehmen RELOJ MARK MADDOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, Modeuhren, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  3. AYANOGLU SAAT PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen AYANOGLU SAAT PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, und Werkzeuge für Uhrmacher und die Uhrenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. BEST TIME

    Ukraine

    Das Unternehmen BEST TIME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. DTY SAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DTY SAAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmied, und Uhrengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. POLO CROCO WATCHES

    Türkei

    Das Unternehmen POLO CROCO WATCHES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. TIME FOR SPORTS SPORTUHREN-GROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    Uhrengroßhandel: Sportuhren, wie Citizen, Casio, Fortis, H3 Traser, Pulsar, Chris Benz, Ciclosport, Timex. Herstellung von Uhren mit Kundenlogo.

  1. B2B-UHRENGROSSHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen B2B-UHRENGROSSHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Erfweiler, Deutschland.

  2. UHRENGROSSHANDEL PAETSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen UHRENGROSSHANDEL PAETSCH, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Uhrenzubehör, Taschenuhren, Uhren, Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Uhrenzubehör, Taschenuhren, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

  3. UHRENGROSSHANDEL MUENCHEN INH. ROBERT ANDREAUS

    Deutschland

    Das Unternehmen UHRENGROSSHANDEL MUENCHEN INH. ROBERT ANDREAUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, Schreib- und Papierwaren, Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. KARL GLUNZ GMBH UHRENGROSSHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL GLUNZ GMBH UHRENGROSSHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donaueschingen, Deutschland.