• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Turbokompressoren
  1. FIMA MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Als international führender Spezialist für Turboventilatoren und -verdichter planen und realisieren wir weltweit sichere, umweltschonende und wirtschaftliche Lösungen in der Strömungstechnik. Mit technologisch hochwertigen prozessorientierten Systemen leisten wir einen Beitrag zur Lösung spezifischer Kundenanforderungen rund um das Bewegen von Gasen. Wir sind ein innovations- und wachstumsorientiertes Unternehmen mit international hervorragendem Ruf in der Strömungstechnologie. Unsere Kernkompetenzen sind Entwicklung, Fertigung, Steuerungstechnik und Service. FIMA agiert weltweit mit Niederlassungen und Vertretungen auf allen wichtigen Märkten. Unsere systemorientierten Komplettlösungen kommen in der chemischen und petrochemische Industrie sowie in Raffinerien zum Einsatz. Unser Lieferumfang reicht von Radialverdichtern und -ventilatoren über explosionsgeschützte Ventilatoren (Zone 0) zu Brüdenverdichtern hin zu hermetisch gekapselten Ventilatoren und Verdichtern. Wir unterstützen Sie auch im After-Salesbereich mit einem umfangreichen Serviceportfolio. Neben Inbetriebnahmen und Montagen, Wartung und Instandsetzung vor Ort, Umbauten sowie Reparaturen erhalten Sie auch Original Ersatzteile in hoher Qualität zu fairen Preisen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich in allen Bereichen durch ihr Know-how und ihre Fachkenntnisse aus.

  2. TURBOPLANET SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Firma die Turbokompressoren mit Dieseleinspritzung für Pkw, Lkw, Schiffe, Maschinen für Landwirtschaft und Erdbewegung vertreibt. Wir beliefern die Werkstätten von: AUDI, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, BMW, MINI, CITROEN, FIAT, FORD, JAGUAR, MASERATI, MERCEDES, SMART, PEUGEOT, RENAULT, VOLVO. Außerdem fertigen wir Schaltkästen für alle Fahrzeuge an. Wir produzieren ausgearbeitete Turbinen, rekonstruierte Turbinen und Rotationsturbinen. Wir sind auf Arbeit und technische Überprüfung von Turbokompressoren spezialisiert.

  3. STK TURBOLADER TECHNIK

    Deutschland

    STK Turbo Technik liefert als Hersteller alles rund um Turbos, von der Abgasturbolader Reparatur über Austauschturbolader bis hin zum neuen Abgasturbolader. Des weiteren liefert STK Turbo Technik Hochleistungs- Turbos für den Motorsport und ist in der Entwicklung für Motoren- und Fahrzeughersteller tätig.

  4. TURBOLUX

    Polen

    PHU Turbolux ist in Borowa, Wrocław poviat, Lower Silesia, niedergelassen. Das Unternehmen ist seit 2009 auf dem Markt tätig und befindet sich im Besitz von Łukasz Reszka. Dies ist ein auf die Wartung von Turboladern spezialisiertes Unternehmen. Das Kernprofil umfasst die Reparatur, Diagnose und den Verkauf dieser Geräte. Mit langjähriger Branchenerfahrung und praktischem Know-how produziert das Unternehmen hochwertige Turbolader und empfiehlt Ihnen, das Angebot des Unternehmens zu überprüfen.

  5. INGERSOLL RAND GMBH

    Deutschland

    Die INGERSOLL RAND GMBH fertigt Druckluftanlagen für jeden Bedarf.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SADEX REMANUFACTURING AUTOMOTIVE TURBO, EMBRAYAGES, CLUTCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen SADEX REMANUFACTURING AUTOMOTIVE TURBO, EMBRAYAGES, CLUTCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Personenkraftwagen, Turbokompressoren, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fougères, Frankreich.

  2. HF TURBO

    Polen

    Das Unternehmen HF TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. C&E TURBOCHARGERS

    Niederlande

    Das Unternehmen C&E TURBOCHARGERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  4. KRYMAR S.C. SOKOL I., SIENIUC M.

    Polen

    Das Unternehmen KRYMAR S.C. SOKOL I., SIENIUC M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. TURBO INTERNACIONAL S.L:

    Spanien

    Das Unternehmen TURBO INTERNACIONAL S.L:, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Überholung von Turboladern, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  1. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. DFC TURBO & REPARAÇÕES AUTOMOTIVAS

    Portugal

    Das Unternehmen DFC TURBO & REPARAÇÕES AUTOMOTIVAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Wellen für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, und Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  2. TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ

    Polen

    Das Unternehmen TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzelów, Polen.

  3. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. DRAAIJER TURBO SERVICE SPAIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DRAAIJER TURBO SERVICE SPAIN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen statische und dynamische Auswuchtung von Industrieanlagen und -Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  6. TURBOJULITA

    Polen

    Das Unternehmen TURBOJULITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW

    Polen

    Das Unternehmen REG-MOT MIŁOŚ WIESŁAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  8. SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O

    Polen

    Das Unternehmen SL TURBO POLAND IMPORT EXPORT SP. Z O. O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Wellen für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, und Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. THE COMPRESSOR SPECIALISTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COMPRESSOR SPECIALISTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. TURBOMOTORI BY GLOBAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMOTORI BY GLOBAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  3. GENERAL TURBO

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. ROTEX

    Polen

    Das Unternehmen ROTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. ŁUKASZ CIELEBĄK TURBO-RENTGEN

    Polen

    Das Unternehmen ŁUKASZ CIELEBĄK TURBO-RENTGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  6. TECHMOT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHMOT SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzventile für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Choroszcz, Polen.

  7. ROTORTECH

    Polen

    Das Unternehmen ROTORTECH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  8. FB ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen FB ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Wellen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. SUNSHINE MACHINERY&ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNSHINE MACHINERY&ELECTRONIC CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingxiang, China.

  10. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos