• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Tunesien

Tunesien
  1. STÉ SAYINI DEEP FREEZE

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ SAYINI DEEP FREEZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, Fruchtsaftkonzentrate, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  2. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  3. MEDIPESCA

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. EL BAHHAR

    Tunesien

    Das Unternehmen EL BAHHAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  5. GLOBAL SEAFOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANETEAGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen PLANETEAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Maschinen für Lebensmittelprodukte, Wurstwaren aus gemischtem Fleisch, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Lif, Tunesien.

  2. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  3. BCI

    Tunesien

    Das Unternehmen BCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, landestypische Produkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  4. FOUSSANA

    Tunesien

    Das Unternehmen FOUSSANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, Bio-Gemüse, frisches Gemüse, und Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  1. HMANICOMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HMANICOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen marinierter Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kasar Hellal, Tunesien.

  1. STPMTRAD

    Tunesien

    Das Unternehmen STPMTRAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekalta, Tunesien.

  3. SOPRASUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOPRASUD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Les Berges Du Lac, Tunesien.

  4. SABRI PECHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SABRI PECHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. ATN

    Tunesien

    Das Unternehmen ATN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  6. SEA WORLD SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SEA WORLD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  7. SOFIG

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFIG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna, Tunesien.

  8. MEDI-FISH

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDI-FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kélibia, Tunesien.

  1. PARADIS EL BIBANE

    Tunesien

    Das Unternehmen PARADIS EL BIBANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denden, Tunesien.

  2. GOLDEN FRUITS

    Tunesien

    Das Unternehmen GOLDEN FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. LES TROIS MOUSQUETAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen LES TROIS MOUSQUETAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in nabeul, Tunesien.

  4. NADINE DE PRODUITS DE MER

    Tunesien

    Das Unternehmen NADINE DE PRODUITS DE MER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.