• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  3. SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Teigwaren aus Hartweizenmehl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. CARAVAN DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen CARAVAN DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. LES COUSCOUSSERIES DU SUD « CDS »

    Tunesien

    Das Unternehmen LES COUSCOUSSERIES DU SUD « CDS », gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couscous präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCTOPUS

    Tunesien

    Das Unternehmen OCTOPUS, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam-Lif, Tunesien.

  2. USINE NLLE DE PATES ALIMENTAIRES HABIB MELLOULI ET CIE

    Tunesien

    Das Unternehmen USINE NLLE DE PATES ALIMENTAIRES HABIB MELLOULI ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  3. TECHNIQUE D'INDUSTRIE DES GRAINS

    Tunesien

    Das Unternehmen TECHNIQUE D'INDUSTRIE DES GRAINS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Hajeb Riadh, Tunesien.

  4. STE ES-CHEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ES-CHEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey Riadh, Tunesien.

  5. COTUPRAL

    Tunesien

    Das Unternehmen COTUPRAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Alia Riadh, Tunesien.

  1. STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES MAGHREBINES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES MAGHREBINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  2. STE DE TRANSFORMATION DE PRODUITS ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE TRANSFORMATION DE PRODUITS ALIMENTAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja Riadh, Tunesien.

  1. STE PATES WARDA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE PATES WARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Sidi Abdelhamid Riadh, Tunesien.

  2. STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES RANDA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES RANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  3. CIE AFRICAINE DE PATES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen CIE AFRICAINE DE PATES ALIMENTAIRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Fathallah Riadh, Tunesien.

  4. STE GRANDE MERE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE GRANDE MERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cebbela Du Mornag Riadh, Tunesien.

  5. LES COUSCOUSSERIES DU SUD

    Tunesien

    Das Unternehmen LES COUSCOUSSERIES DU SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  6. STE EL GAMRA

    Tunesien

  7. STE OUDHNA

    Tunesien

  8. STE ESSABRE

    Tunesien

  1. STE MEUNIERE DU CENTRE

    Tunesien

  2. GEL INGREDIENTI

    Tunesien

  3. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.

  4. SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren und Reis, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. AGRI-TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI-TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, abgepackte Datteln, Teigwaren und Reis, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  6. DELTA FOODS INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA FOODS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren mit Kräutern präsent. Es hat seinen Sitz in Fouchana, Tunesien.