• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Tunesien

Tunesien
  1. RELAX CENTRE PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen RELAX CENTRE PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. LE MARBRE TUNISIEN GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen LE MARBRE TUNISIEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, Keramikfussböden, und Marmor-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siliana, Tunesien.

  3. COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmorblöcke, Marmorplatten, Marmor, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. EXPLOITANT CARRIÈRES DE MARBRE OMRI AHMED B.MEKKI

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPLOITANT CARRIÈRES DE MARBRE OMRI AHMED B.MEKKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. MASUD

    Tunesien

    Das Unternehmen MASUD, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cité El Habib, Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL COMPANY OF MARBLE

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COMPANY OF MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, antikisierter Marmor, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jendouba, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ DJBEL DJERISSA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DJBEL DJERISSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerissa, Tunesien.

  3. MARMOLUX TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MARMOLUX TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manar 2, Tunesien.

  4. MANAJEM SA

    Tunesien

    Das Unternehmen MANAJEM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SOMEC

    Tunesien

    Das Unternehmen SOMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  1. AFRICANA MARMI

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRICANA MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. LA SOCIÈTÈ INTERNATIONALE DE CARRIÈRE

    Tunesien

    Das Unternehmen LA SOCIÈTÈ INTERNATIONALE DE CARRIÈRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Kef, Tunesien.

  1. STE TNNE DE CARRIERES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE CARRIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raoued Riadh, Tunesien.

  2. STE TNNE DE TRAITEMENT DE SABLE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE TRAITEMENT DE SABLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouargoub Riadh, Tunesien.

  3. HBH AGRICO

    Tunesien

    Das Unternehmen HBH AGRICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. CARRELAGE ET MARBRERIE AFRANE

    Tunesien

    Das Unternehmen CARRELAGE ET MARBRERIE AFRANE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. STE TNNE DE TRAITEMENT DE SABLE POUR VERRERIES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE TRAITEMENT DE SABLE POUR VERRERIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouargoub Riadh, Tunesien.

  6. TUNISIA QUARRY PRODUCTS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA QUARRY PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  7. STE MARWA D'EXPLOITATION ET TRAITEMENT DES MINERAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MARWA D'EXPLOITATION ET TRAITEMENT DES MINERAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oueslatia Riadh, Tunesien.

  8. SOMASUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOMASUD, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. AL WIFAK METAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen AL WIFAK METAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine / Eljem, Tunesien.

  2. STE GLE D'EXPLOITATION DES CARRIERES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE GLE D'EXPLOITATION DES CARRIERES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oueslatia Riadh, Tunesien.

  3. MINERALI INDUSTRIALI TUNISIA

    Tunesien

  4. STE EL IZDIHAR

    Tunesien

  5. ALIMEXPORT

    Tunesien