• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Tunesien

Tunesien
  1. SOCOMENIN

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMENIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax/tunisia, Tunesien.

  2. GENERAL INOX

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Aluminiumprofile, Zubehör aus Edelstahl, Treppen und Balustraden, und Stahlpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. TOUTALU

    Tunesien

    Das Unternehmen TOUTALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  4. STE CMCT

    Tunesien

    Das Unternehmen STE CMCT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SOFOSUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFOSUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIÉTÉ DES MÉTAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES MÉTAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Binzert, Tunesien.

  2. KOZA TUNISIE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KOZA TUNISIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. G.Z TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen G.Z TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse / Tunis, Tunesien.

  4. ACIER MECANIQUE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ACIER MECANIQUE TUNISIE, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlrohre und -röhren, Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlrohre und -röhren, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  5. MASBAKA INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen MASBAKA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan Okba Riadh, Tunesien.

  1. KHALFET TAREK

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALFET TAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra Riadh, Tunesien.

  2. FONDERIE CHELLY

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE CHELLY, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. FONDERIE TECHNIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE TECHNIQUE, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  2. FONDERIE DJEBEL OUEST

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE DJEBEL OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  3. STE DES FONDERIES JF

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES FONDERIES JF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  4. SOROMAP TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOROMAP TUNISIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  5. SEKKINOX

    Tunesien

    Das Unternehmen SEKKINOX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  6. ID ZAMAC COMPONENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen ID ZAMAC COMPONENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  7. MAGAL DIE CASTING

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGAL DIE CASTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammam Zriba Riadh, Tunesien.

  8. SAFAS TUNIS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFAS TUNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh Riadh, Tunesien.

  1. FONDERIE KHAYECHE ET CIE

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE KHAYECHE ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  2. TECALU

    Tunesien

    Das Unternehmen TECALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouchana Riadh, Tunesien.

  3. LE PROFILE ALUMINIUM

    Tunesien

    Das Unternehmen LE PROFILE ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  4. FONDERIE CHELLY

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE CHELLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mahres Riadh, Tunesien.

  5. TAURUS'08

    Tunesien

  6. FONDERIE ALUMINIUM

    Tunesien

  7. STE ALZA (EX ZAMATECH)

    Tunesien

  8. LA TNNE DE TRANSFORMATION DES METAUX

    Tunesien

  9. PLAST ALFIN

    Tunesien

  10. MAGHREB FONDERIE

    Tunesien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos