• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - Tunesien

Tunesien
  1. SOGECA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOGECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanische Kisten, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  2. UNIVERS EMBALLAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIVERS EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in elfahs zagwane, Tunesien.

  3. AL-KHOUTAF

    Tunesien

    Das Unternehmen AL-KHOUTAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefpapier und Briefumschläge, und Briefpapier und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. SAGIPE

    Tunesien

    Das Unternehmen SAGIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart