• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Tunesien

Tunesien
  1. SO.B.E.R

    Tunesien

    Das Unternehmen SO.B.E.R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRIE BENNASSER TRAVAUX BÂTIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  3. NTB

    Tunesien

    Das Unternehmen NTB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einschichtmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. LIKAGYPSE

    Tunesien

    Das Unternehmen LIKAGYPSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Gipsbauplatten, Verkleidungen, Edelputze, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. WESTPOINT TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen WESTPOINT TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen, gekühlte Wasserspender für Gemeinschaften, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE TAKNIA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE TAKNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. DELTA INDUSTRIE & SERVICES ( DIS )

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA INDUSTRIE & SERVICES ( DIS ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Industrieanlagen - Planung, Elektrikerarbeiten, Industrieanlagen - Planung, Engineering für Wasseraufbereitungsanlagen, und Energieregler präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. ETABLISSEMENT BEN AICHA MOKHTAR

    Tunesien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT BEN AICHA MOKHTAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in K.k, Tunesien.

  4. ABID MED

    Tunesien

    Das Unternehmen ABID MED, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Sanitäre Ausstattungen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. SOCIÉTÉ SERVICE ET MAINTENANCE DES BÂTIMENTS (SOSEMAB)

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SERVICE ET MAINTENANCE DES BÂTIMENTS (SOSEMAB), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kélibia, Tunesien.

  1. GLOBAL.BAT

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL.BAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bardo, Tunesien.

  2. TECHNIQUE DAR

    Tunesien

    Das Unternehmen TECHNIQUE DAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in HAMMAMET, Tunesien.

  1. TELEC ENGINEERING

    Tunesien

    Das Unternehmen TELEC ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmorblöcke, Marmorplatten, Marmor, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. MED ELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen MED ELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, und Elektriker präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SERVICES D'ACTIVITÉS ÉLECTRIQUE SAE

    Tunesien

    Das Unternehmen SERVICES D'ACTIVITÉS ÉLECTRIQUE SAE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten an elektrischen Anlagen, und Gutachten für die Elektrizitätsbranche (Anlagen) präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. BIC BEST CONSTRUCTION

    Tunesien

    Das Unternehmen BIC BEST CONSTRUCTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  6. TOPELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen TOPELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. LEADER SECURITY

    Tunesien

    Das Unternehmen LEADER SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  8. SOCER

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie - produktion, Elektrikerarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Windenergie - produktion, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes Matmata Jadida, Tunesien.

  1. TRAVAUX GENERAUX DE MAINTENANCE INDUSTRIELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen TRAVAUX GENERAUX DE MAINTENANCE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in GABES, Tunesien.

  2. 3S TELECOM

    Tunesien

    Das Unternehmen 3S TELECOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SOCIETE DE TRAVAUX BATIMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRAVAUX BATIMENT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  4. AVENIR D'ELECTRICITE

    Tunesien

    Das Unternehmen AVENIR D'ELECTRICITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. MAISON DE TRAVAUX D ELECTRICITER GENERALE

    Tunesien

    Das Unternehmen MAISON DE TRAVAUX D ELECTRICITER GENERALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Bou Ali, Tunesien.

  6. BADERELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen BADERELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, und Installation von Feueralarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tozeur, Tunesien.

  7. STE TUNISIENNE DE TRECHNOLOGIE ELECTRIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TUNISIENNE DE TRECHNOLOGIE ELECTRIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in NABEUL, Tunesien.

  8. SOCIÉTÉ BÂTIMENT & PILOTAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ BÂTIMENT & PILOTAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  9. ALMITHALIA MAINTENANCE ET SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen ALMITHALIA MAINTENANCE ET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor für DIY präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  10. VELA KIT

    Tunesien

    Das Unternehmen VELA KIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.