• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Tunesien

Tunesien
  1. GROUPE STC TUNTEX

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Die Firma TRICOTAGE DU CENTRE ist eine Textilfabrik mit über 20 Jahren Know-how im Bereich Konfektionskleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys. Wir fertigen Textilien mit Personalisierung (z. B. Pullover, Westen, Kleider, T-Shirts, Polo-Shirts) und verschiedenste andere textile Maschenwaren. Die Mindestmenge liegt bei 500 Stück pro Modell mit der Möglichkeit mehrerer Farben. Die Lieferfrist liegt durchschnittlich bei 4 bis 8 Wochen, je nach Menge, Farbe(n) und Komplexität der Modelle.

  2. 00000

    Tunesien

    Das Unternehmen 00000, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Konfektionen in Lohnarbeit, Konfektionskleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Yyyyyyy, Tunesien.

  3. JAWHAR TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen JAWHAR TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeerlaubnis für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  4. ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  5. ABC TEXTILE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ABC TEXTILE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CGT

    Tunesien

    Das Unternehmen CGT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemdkleid, Konfektionen in Lohnarbeit, und Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. ZAOUI CREATION MODERNE

    Tunesien

    Das Unternehmen ZAOUI CREATION MODERNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  4. VSMODE

    Tunesien

    Das Unternehmen VSMODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  5. 3T

    Tunesien

    Das Unternehmen 3T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Said, Tunesien.

  1. MONDIAL ASSOCIATION FOR CONFECTIOM

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL ASSOCIATION FOR CONFECTIOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Konfektionskleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chebba. Mahdia, Tunesien.

  2. DAALOUL DESIGN CRÉATION ET COMMERCIALISATION

    Tunesien

    Das Unternehmen DAALOUL DESIGN CRÉATION ET COMMERCIALISATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. MAYA TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen MAYA TEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Ksar Helal, Tunesien.

  2. CAMPIONE

    Tunesien

    Das Unternehmen CAMPIONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SIC CONFECTION LA CHEBBA MAHDIA

    Tunesien

    Das Unternehmen SIC CONFECTION LA CHEBBA MAHDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in la chebba, Tunesien.

  4. OZEOL

    Tunesien

    Das Unternehmen OZEOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. NORTHTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen NORTHTEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  6. SAFBELG CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFBELG CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  7. KONDAR'S HANDY CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen KONDAR'S HANDY CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für die Gastronomie, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalaa Kébira, Tunesien.

  8. AZIB CLOTHES

    Tunesien

    Das Unternehmen AZIB CLOTHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  1. WWS

    Tunesien

    Das Unternehmen WWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chebba, Tunesien.

  2. ST VETEMENTS INDUSTURIEL /SVI

    Tunesien

    Das Unternehmen ST VETEMENTS INDUSTURIEL /SVI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kajal präsent. Es hat seinen Sitz in kalaa kebira, Tunesien.

  3. ATELIER LYNESAL

    Tunesien

    Das Unternehmen ATELIER LYNESAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. DORRATEX SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen DORRATEX SUARL, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tazarka, Tunesien.

  5. TOP MODEL

    Tunesien

    Das Unternehmen TOP MODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  6. ALEX-PRODUCTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ALEX-PRODUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouali, Tunesien.

  7. EL BARAKA MODE

    Tunesien

    Das Unternehmen EL BARAKA MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menzel Bouzelfa, Tunesien.