• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Tunesien

Tunesien
  1. EXPORT DE POISSONS FRAIS

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPORT DE POISSONS FRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. NUTRIFISH

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Nutrifish ist ein Unternehmen, das Fischfutter herstellt. Nutrifish stellt hochwertiges nahrhaftes Fischfutter her. Die Herstellung von Fischfutter ist für jede Art spezifisch. Unsere Futtermittel werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, die für die Fische notwendig sind. Jeder Inhaltsstoff durchläuft einen vollständigen Bewertungsprozess, bevor er in die Formel aufgenommen wird. Ein spezielles Team wurde eingerichtet, um schnell einzugreifen.

  3. GEMI INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GEMI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Thunfisch, Olivenöl, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  4. GROUPE STC TUNTEX

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Die Firma TRICOTAGE DU CENTRE ist eine Textilfabrik mit über 20 Jahren Know-how im Bereich Konfektionskleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys. Wir fertigen Textilien mit Personalisierung (z. B. Pullover, Westen, Kleider, T-Shirts, Polo-Shirts) und verschiedenste andere textile Maschenwaren. Die Mindestmenge liegt bei 500 Stück pro Modell mit der Möglichkeit mehrerer Farben. Die Lieferfrist liegt durchschnittlich bei 4 bis 8 Wochen, je nach Menge, Farbe(n) und Komplexität der Modelle.

  5. MEDIPESCA

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EL BAHHAR

    Tunesien

    Das Unternehmen EL BAHHAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  2. UNIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Gadgets und Werbeartikel, Kalender mit Kundenlogo, und Kundenspezifische Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Louzir, Tunesien.

  3. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  4. SOCIETE EPONGE D'OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE EPONGE D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Meerschwämme, Babypflegeprodukte, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. BCI

    Tunesien

    Das Unternehmen BCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, landestypische Produkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  1. SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  2. SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen marinierter Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kasar Hellal, Tunesien.

  1. BUSINESS INTERNATIONNAL OPEN

    Tunesien

    Das Unternehmen BUSINESS INTERNATIONNAL OPEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  2. GROUPE NAKBI

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE NAKBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Goldbrassenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  3. ORCHIDEA

    Tunesien

    Das Unternehmen ORCHIDEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. EXPRESS-TRADING SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPRESS-TRADING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Gewürze, Thunfisch in Olivenöl, und Versandhandel mit kosmetischen und parapharmazeutischen Artikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Centre Urbain Nord, Tunesien.

  5. VBSIGNSCONCEPT

    Tunesien

    Das Unternehmen VBSIGNSCONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Aluminiumfassaden, LED-Signalleuchten, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Kelibia / Nabeul, Tunesien.

  6. AREA SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen AREA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Schwertfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisi, Tunesien.

  7. LOTUS GLOBAL COM

    Tunesien

    Das Unternehmen LOTUS GLOBAL COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, Design von Luxus-Verpackungen, Dokumentarfilme, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Ourdia 4, Tunesien.

  8. HERMES TRADE INTERNATIONAL COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HERMES TRADE INTERNATIONAL COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, abgepackter Thunfisch, Getränke, und Couscous-Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekalta, Tunesien.

  2. SOPRASUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOPRASUD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Les Berges Du Lac, Tunesien.

  3. STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  4. TELETEC CATERING

    Tunesien

    Das Unternehmen TELETEC CATERING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Landwirtschaftliche Arbeiten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Thyna Riadh, Tunesien.

  5. L'ATLAS ENVIRONNEMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen L'ATLAS ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, und Studien zur akustischen Verträglichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. MEDITERRANEAN SNAILS

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN SNAILS, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Schneckenkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  7. AMILCAR INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen AMILCAR INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Anlagen und Ausrüstungen für das Waschen von Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  8. STÉ POISSONS DU SAHEL

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ POISSONS DU SAHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisie, Tunesien.

  9. SOFIG

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFIG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna, Tunesien.

  10. SEA WORLD SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SEA WORLD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos