• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Tunesien

Tunesien
  1. KHANFIR MOZHER E M K EXPORT

    Tunesien

    EMK, spezialisiert auf die Zulieferung von elektronischen Bauteilen: Zusammenbau und Montage von elektrischen, elektromechanischen und elektronischen Bausätzen, einschließlich Verkabelung von elektronischen Karten. Unsere Dienstleistungen: Vorbereitung der Bauteile (Zuschneiden und Vorformen), Einbau von traditionellen Bauteilen auf Leiterplatten, Doppelschwalllöten, Schweiß- und Nacharbeitskontrolle, Funktionstest und Kalibrierung, Plastifizierung, Tampondruck und Markierung, Endtest und Verpackung.

  2. AFRIVISION EMS

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIVISION EMS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  3. S MECATRON

    Tunesien

    Das Unternehmen S MECATRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey, Tunesien.

  4. EMBEDDED DEVICE SYSTEM

    Tunesien

    Das Unternehmen EMBEDDED DEVICE SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Djerba, Tunesien.

  5. ELECTRO-FYM

    Tunesien

    Das Unternehmen ELECTRO-FYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsprozessanwendungen, und Steigerung der Produktivität präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTRONIQUE SERVICE

    Tunesien

    Das Unternehmen ELECTRONIQUE SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  2. NEURON MICROSYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen NEURON MICROSYSTEMS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soukra, Tunesien.

  3. TEAM MANUFACTURING

    Tunesien

    Das Unternehmen TEAM MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leiterplatten - dünnschichtig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solimen, Tunesien.

  4. COLLECTUN D3E RECYCLAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen COLLECTUN D3E RECYCLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkauf elektronischer Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. EPC

    Tunesien

    Das Unternehmen EPC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Cedria, Tunesien.

  1. COLLECTUN SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen COLLECTUN SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, und Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.