• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Tunesien

Tunesien
  1. GROUPE STC TUNTEX

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Die Firma TRICOTAGE DU CENTRE ist eine Textilfabrik mit über 20 Jahren Know-how im Bereich Konfektionskleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys. Wir fertigen Textilien mit Personalisierung (z. B. Pullover, Westen, Kleider, T-Shirts, Polo-Shirts) und verschiedenste andere textile Maschenwaren. Die Mindestmenge liegt bei 500 Stück pro Modell mit der Möglichkeit mehrerer Farben. Die Lieferfrist liegt durchschnittlich bei 4 bis 8 Wochen, je nach Menge, Farbe(n) und Komplexität der Modelle.

  2. PAOLA MODE

    Tunesien

    PAOLA MODE: Modedesign aus Tunesien. Anfertigung von Einzelstücken, Abendkleidern, Blusen, Bekleidung in aktuellen femininen Designs. Seit 2019 designt PAOLA MODE einen neuen Stil und eine neue Sonderkollektion für starke moderne Frauen. Mit den Kollektionen von PAOLA MODE kann sich jede Frau voll entfalten. Das Angebot reicht von großen Größen über Trendkleidung bis hin zu farbenfrohen Designs in den Größen 40 bis 54. Elegant und raffiniert. Sie werden begeistert sein. Mit seiner Erfahrung und Kreativität gelingt es dem Unternehmen, seine Artikel in echte Modeaccessoires zu verwandeln. Alle Artikel sind in einer Vielzahl von Modellen erhältlich, die jede Figur perfekt in Szene setzen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen. Entdecken Sie unser breites Sortiment an Modellen für jeden Geschmack und jeden Anspruch. Einzelstücke, verschiedene Drucke, angepasste Schnitte: PAOLA MODE – für die modische Frau von heute.

  3. NOUHA TEX

    Tunesien

    Das 2016 gegründete Unternehmen NOUHA-TEX ist eine junge und kreative Familienbekleidungswerkstatt mit Sitz in Tunesien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Konfektionskleidung, Haushaltswäsche, Babywäsche, Arbeitskleidung und anderen Textilprodukten. Auch die Gestaltung von Einzelstücken ist möglich. Wir bieten unsere Dienste auch als Unterauftragnehmer an. Dank unserer Fähigkeiten und dem erworbenen Know-how können wir die Erwartungen unserer Kunden weitgehend erfüllen. Wir führen Operationen der Konfektion und Herstellung von Fertigprodukten durch. Unsere Beziehungen sind transparent und basieren auf Vertrauen zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu garantieren, um Sie vollkommen zufriedenzustellen.

  4. 00000

    Tunesien

    Das Unternehmen 00000, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Konfektionen in Lohnarbeit, Konfektionskleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Yyyyyyy, Tunesien.

  5. DORRATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DORRATEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsartikel, Konfektionen, Berufskleidung, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARES CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen FARES CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metline, Tunesien.

  2. FRANCE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen FRANCE CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnarbeit, Konfektionen, und industrielle Herstellung von Badeanzügen und Badehosen präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  3. CGT

    Tunesien

    Das Unternehmen CGT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemdkleid, Konfektionen in Lohnarbeit, und Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. TUNISIE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. MAHA MODEN

    Tunesien

    Das Unternehmen MAHA MODEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. VSMODE

    Tunesien

    Das Unternehmen VSMODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  2. PITO GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen PITO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionskleidung, Berufskleidung, Faschingskostüm, und Theaterkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Akouda, Tunesien.

  1. SOTRICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTRICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Z.i.manouba, Tunesien.

  2. SWEET BRODERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SWEET BRODERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. SIGMATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SIGMATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  4. S2A CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen S2A CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferer für die Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in NABEUL, Tunesien.

  5. DREAM TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DREAM TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in MAHDIA, Tunesien.

  6. MODELISTE FREELANCE EN TOUTE PERFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen MODELISTE FREELANCE EN TOUTE PERFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Tunesien.

  7. NIELSEN TEXTILE SOURCING SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen NIELSEN TEXTILE SOURCING SARL, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte Bougatfa, Tunesien.

  8. SOUHA-TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOUHA-TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kasserine, Tunesien.

  1. MAFINCO

    Tunesien

    Das Unternehmen MAFINCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. ADATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen ADATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. SOCIETE MO2RANI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE MO2RANI SARL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenwäsche, und Handtuchgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. LIVE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen LIVE CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  5. GÉNÉRALE CONFECTION BIS

    Tunesien

    Das Unternehmen GÉNÉRALE CONFECTION BIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innovative Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime, Tunesien.

  6. SOCIETE YAHIA CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE YAHIA CONFECTION, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und tunesischer Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  7. SANAM

    Tunesien

    Das Unternehmen SANAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  8. MAILLE PHILING INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen MAILLE PHILING INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in MONASTIR, Tunesien.

  9. STE: RD CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen STE: RD CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellel, Tunesien.

  10. EMONTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen EMONTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana-Tunisie, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos