• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel und -schürzen

Suchergebnisse für

Arbeitskittel und -schürzen - Tunesien

Tunesien
  1. STID-WORKMAN

    Tunesien

    Workman bietet ein breites Sortiment von Produkten für verschiedene Berufsgruppen z. B. aus Industrie, Medizin, Hotel- und Gaststättengewerbe, die Komfort, Design und Qualität vereinen. Dank seiner langjährigen Erfahrung, seines Know-hows, seiner ausgewählten Materialien und seiner ausgefeilten Logistik und Technologie ist Workman in der Lage, für jeden Beruf und alle spezifischen Anforderungen die passende (Schutz-)Bekleidungslösung anzubieten: Kittel, Westen, Küchenbekleidung, Bekleidung für medizinsche Berufe.

  2. STÉ MARIEM CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ MARIEM CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbekleidung, Kinderbekleidung, und STOFFHÜTE präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. CASATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen CASATEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbekleidung, medizinische Bekleidung, und Arbeitskittel für Köche präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. EQUERRE MODE

    Tunesien

    Das Unternehmen EQUERRE MODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, Jeans und Freizeitkleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bekleidung - Import/Export, Jeans und Freizeitkleidung, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in SILIANA, Tunesien.

  5. SOMICO SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOMICO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAMACO

    Tunesien

    Das Unternehmen SAMACO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in hammam-lif, Tunesien.

  2. KENZALOU CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen KENZALOU CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung für Küchenarbeitskräfte präsent. Es hat seinen Sitz in boumhel, Tunesien.

  3. AYTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen AYTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. M&M CONFECTION TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen M&M CONFECTION TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  5. STANZA

    Tunesien

    Das Unternehmen STANZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  1. SAMOL CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen SAMOL CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in hammem el ghzez, Tunesien.

  2. CONFECTION CHEBBI

    Tunesien

    Das Unternehmen CONFECTION CHEBBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  1. CINN CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen CINN CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZAGHOUAN, Tunesien.