• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Organisationen

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Organisationen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ETNOLOGICKY USTAV AV CR, V.V.I.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ETNOLOGICKY USTAV AV CR, V.V.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Organisationen, und Wissenschaftliche Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  2. CMMT PRAHA

    Tschechische Rep.

    Consulting​schwerpunkte unserer tätigkeit bilden unternehmens- und projektanalysen als voraussetzung für jede weitere beratung vorrangig auf den gebieten restrukturierung und finanzierung sowie kauf und verkauf von unternehmen bzw. Teilen davon.Management auf zeit / interim managerunternehmen sind in starken wachstums- oder restrukturierungsphasen oft mit aufgaben konfrontiert, die sie mit ihrem eigenen team aus fach- und kapazitätsgründen nicht bewältigen können. Dgl. Gilt für den kauf bzw. Verkauf von unternehmen, teilen davon oder die durchführung grösserer projekte.Marketingmarketing muss als ganzheitlicher und umfassender prozess alle relevanten einflussfaktoren erfassen sowie unternehmensbereiche einbinden und steuern. Nur so wird es uns gemeinsam mit dem mandanten gelingen eine erfolgreiche und nachhaltige marketingstrategie für ihn, seine produkte und dienstleistungen zu entwickeln und umzusetzen.

  3. PETR KMOŠEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR KMOŠEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der menschlichen Ressourcen, und professionelle Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  4. PAGEWISER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAGEWISER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Entwicklung von personalisierter Software, Qualitätsversicherung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  5. ING. LUBOMÍR DIVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. LUBOMÍR DIVIS, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Software - Beratung, Mikrocomputer - Beratung, Finanzberatung, Management und Beratung, Software - Beratung, Mikrocomputer - Beratung, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIAL AUTOMATION SERVICES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INDUSTRIAL AUTOMATION SERVICES S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatisierung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Žďár Nad Sázavou, Tschechische Rep..

  2. EIG - OEM AUTOMATIC, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EIG - OEM AUTOMATIC, SPOL.S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Automatisierung - Beratung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  3. SOFIM, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOFIM, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Handel, international - Beratung, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  4. T-SOFT ALFA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T-SOFT ALFA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikomanagement, Produktionsmanagement, Informatik - Software, Risikomanagement, Produktionsmanagement, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. SINCLAIR CORPORATE HOLDINGS INC.,ORGANIZACNI SLOZKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SINCLAIR CORPORATE HOLDINGS INC.,ORGANIZACNI SLOZKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Beratung - Marketingstrategie, Management und Beratung, Handelsorganisationen, Beratung - Marketingstrategie, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  1. SCRIPTLAB.EU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCRIPTLAB.EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Automationen, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brezová-Oleško, Tschechische Rep..

  2. A.M. COMENIUS MORAVIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen A.M. COMENIUS MORAVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. MIKROS,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKROS,A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Kralovo Pole, Tschechische Rep..

  2. CESKA AGENTURA NA PODPORU OBCHODU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKA AGENTURA NA PODPORU OBCHODU, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2, Tschechische Rep..

  3. OFFICE CONSULT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OFFICE CONSULT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung, und Informatikfachleute präsent. Es hat seinen Sitz in Plzeň, Tschechische Rep..

  4. KEGLER CONSULTING, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KEGLER CONSULTING, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staré Mesto, Tschechische Rep..

  5. INTERQUALITY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERQUALITY S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  6. INVENTA CONSULTING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INVENTA CONSULTING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  7. HCOMP PRAHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HCOMP PRAHA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  8. SERVIS PORT, SRO,

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SERVIS PORT, SRO,, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  1. SEJPER1

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEJPER1, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten über die Neuheit, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  2. ACCON SYSTEM MANAGEMENT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ACCON SYSTEM MANAGEMENT, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  3. CERT KLADNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CERT KLADNO, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  4. JINOS - AGRO SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JINOS - AGRO SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veseli Nad Luznici, Tschechische Rep..

  5. IMAGE LAB S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IMAGE LAB S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 8, Tschechische Rep..

  6. HAJEK, KOCOVA + SPOL., S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAJEK, KOCOVA + SPOL., S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  7. MAXPROJEKT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAXPROJEKT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. ACCENTURE CENTRAL EUROPE B. V., ORGANIZACNI SLOZKA

    Tschechische Rep.

  9. SOJITZ EUROPE PLC, ORGANIZACNI SLOZKA V PRAZE

    Tschechische Rep.

  10. TIMONE MANAGEMENT GMBH

    Tschechische Rep.

    Timone Management GmbH wurde im Jahr 2004 in der Tschechischen Republik gegründet. Das heisst das die Gesellschaft schon eine langjährige Erfahrung hat.Die Angestellten der Firma werden von professionellen IT-Experten und IT-Beratern (meistens Freiberufler) aus der Tschechei und Slowakei angesprochen und diese werden an Kunden aus Tschechien, Slowakien oder in deutschprachige Länder vermittelt/vermietet. Die Spezialisten sind aus der Informationstechnologie und -dienst Branche. Das heisst das Sie hier hochqualifizierte C, C++, .NET, Java, PHP, SAP und andere Programmierer und Berater finden können.Der passende Kandidat für Sie wird sorgfältig ausgesucht je nach Ihren Kriterien ausgesucht.Was den Zeitraum der Vermietung/Vermittlung angeht ist es möglich den Experten wie kurz als auch langfristig zu engagieren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos