• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polstermöbel

Suchergebnisse für

Polstermöbel - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. LIVELO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Wir beschäftigen uns mit maßgeschneiderte Herstellung und Verkauf von Polstermöbeln für Wohnungen, Büros, Geschäfte, Hotels und andere öffentliche Räume. Unser Schwerpunkt liegt in Herstellung von einzigartigen Möbel mit hochwertiger und präziser Verarbeitung. Lassen Sie uns über Ihr Traummöbel wissen und wir helfen Ihnen den Traum zu erfüllen. Unsere Polsterer haben reiche Erfahrungen nicht nur in der Herstellung von modernen Möbeln, sondern auch in der Technologie der Antikmöbel. Außer Produktion von Sitzmöbel bieten wir komplette Renovierung von Polstermöbeln an, einschließlich des Austauschs von Schäumen und anderen inneren Materialien und des Wiederaufbaus des Skeletts. Kein Problem sind spezielle Polsterarbeiten wie z.B. Reparaturen von Schiffsinnenräumen, Herstellung von Akustikgittern, Kästen und gepolsterten Wandverkleidungen. Bei uns finden Sie eine breite Palette an Bezugsstoffen, von Basisserien bis hin zu Luxusmaterialien, die selbst den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. Liefertermine 4-8 Wochen Garantie 5 Jahre

  2. KINOEXPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KINOEXPORT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, Räume für Kongresse und Seminare, Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Korytná, Tschechische Rep..

  3. PAVEL VRÁNA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAVEL VRÁNA, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Krankenhauseinrichtungen, Tische und Stühle, Polstermöbel, Badezimmerschränke, Krankenhauseinrichtungen, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rousínov U Vyskova, Tschechische Rep..

  4. NADOP-VYROBA NABYTKU, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NADOP-VYROBA NABYTKU, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Polstermöbel, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Polstermöbel, Zeitgenössische Möbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Orechov, Tschechische Rep..

  5. LUKÁS KOZUBÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUKÁS KOZUBÍK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Polsterstühle, Sessel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slavicín, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOKA-KRATOCHVÍL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOKA-KRATOCHVÍL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. XYLA, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen XYLA, SPOL. S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Büroeinrichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, Polstermöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Büroeinrichtungen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Blansko, Tschechische Rep..

  3. OFFIM INTERIERY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OFFIM INTERIERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  4. FILL INTERIER, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FILL INTERIER, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Týn Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  5. CVR CENTRUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CVR CENTRUM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Wohnmöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivancice, Tschechische Rep..

  1. KOVOBEL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOBEL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, Polstermöbel, Möbel aus Metall, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Litomerice , Tschechische Rep..

  2. IPO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IPO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  1. NÁBYTEK JELEN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NÁBYTEK JELEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Wohnmöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Havlíckuv Brod, Tschechische Rep..

  2. NATIV STYL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NATIV STYL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Bettwäsche, Polstermöbel, Wohnmöbel, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Letohrad, Tschechische Rep..

  3. TVAR, V. D. KLATOVY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TVAR, V. D. KLATOVY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Schulmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Polstermöbel, Schulmöbel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Klatovy , Tschechische Rep..

  4. MOBILIA INTERIÉR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOBILIA INTERIÉR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  5. ZDENEK SKAREK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDENEK SKAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rakvice , Tschechische Rep..

  6. AM INTERIÉR A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AM INTERIÉR A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Büroeinrichtungen, Holzfenster, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  7. 1. POSTL - NÁBYTEK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 1. POSTL - NÁBYTEK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  8. TRUHLÁRSTVÍ J & S SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRUHLÁRSTVÍ J & S SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nejdek, Tschechische Rep..

  1. BYTCENTRUM V. O. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BYTCENTRUM V. O. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Import/Export - Leder und Kunstleder, Sofas, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Napajedla, Tschechische Rep..

  2. DREVOZPRACUJÍCÍ VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOZPRACUJÍCÍ VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Jaromerice Nad Rokytnou, Tschechische Rep..

  3. KOMPLET INTERIÉR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMPLET INTERIÉR, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. ROMAN BLANAR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROMAN BLANAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sofas, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Brumovice, Tschechische Rep..

  5. ANONÁBYTEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANONÁBYTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Trebová , Tschechische Rep..

  6. JANA SOCHURKOVÁ- CALOUNICTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANA SOCHURKOVÁ- CALOUNICTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Polstermöbel, Antike Möbel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  7. VEROSLAV DVORAK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VEROSLAV DVORAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Polstermöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Slany, Tschechische Rep..

  8. EDEL - NÁBYTEK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EDEL - NÁBYTEK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Horní Lidec, Tschechische Rep..

  9. AKRIM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AKRIM, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  10. RICHARD DLABOLA - AGAVE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RICHARD DLABOLA - AGAVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Polstermöbel, Erdbauarbeiten, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos