• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ZEMPOMARKET, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMPOMARKET, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Parfüms und Schönheitspflege, Obst, Straßentransporte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Parfüms und Schönheitspflege, Obst, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Becvary, Tschechische Rep..

  2. WAMAK CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WAMAK CZ, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Import-Export - Agenten, Obst, Weine, Lebensmittel - Import/Export, Import-Export - Agenten, Obst, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  3. BROMIL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROMIL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Birnen, und junge Kirschbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Tursko, Tschechische Rep..

  4. SEMPRA TURNOV S.R.O. - PRODEJ OVOCNÝCH STROMKŮ A JAHOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEMPRA TURNOV S.R.O. - PRODEJ OVOCNÝCH STROMKŮ A JAHOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Turnov, Tschechische Rep..

  5. AMVEL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AMVEL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Frischgemüse, Obst, Rinder, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dolany, Tschechische Rep..

  2. EKOFRUKT SLANY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EKOFRUKT SLANY, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, Obst, Cornflakes, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Slany, Tschechische Rep..

  3. PETR JOHANOVSKÝ - OVOCE A ZELENINA OD FARMÁŘE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR JOHANOVSKÝ - OVOCE A ZELENINA OD FARMÁŘE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Želkovice, Tschechische Rep..

  4. TRON, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRON, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Teigwaren, Obst, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  5. CENTRUM - OVO, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CENTRUM - OVO, SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valasske Mezirici, Tschechische Rep..

  1. L.L.V.K. BANANY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen L.L.V.K. BANANY, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. VACLAV DAVID

    Tschechische Rep.

  1. BONAGRO BLAZOVICE, A.S.

    Tschechische Rep.

  2. FRUTA BOHEMIA, A.S.

    Tschechische Rep.

  3. PETR DURDIK

    Tschechische Rep.

  4. GTL - FRUIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. TBA PLASTOVE OBALY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    TBA Plastové obaly ist ein dynamisches Fertigungs- und Handelsunternehmen und zählt zu den wichtigsten Anbietern von Transport-, Umschlag- und Lagerbehältern. Unsere Kunden stammen aus dem Lebensmittel-, Technik-, Automobil- und Verbrauchsgüterbereich. Unser erstes Ziel ist die Entwicklung und Bereitstellung von Kunststoffverpackungen mit dem besten Nutzen-Kosten-Verhältnis. Unser Know-how und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, die für Ihre logistischen Anforderungen optimale Lösung anzubieten.

  6. PPD DELIVERY S.R.O. - LYOFIO.CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PPD DELIVERY S.R.O. - LYOFIO.CZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Kunčičky, Tschechische Rep..

  7. SOLEX AGRO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOLEX AGRO, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruntál 1, Tschechische Rep..

  8. DMHERMES TRADE S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DMHERMES TRADE S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst in Gesüsstem Saft präsent. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  1. WALNUTS & FRUITS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WALNUTS & FRUITS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Gefriergetrocknetes Obst, Schraubenmuttern, Saatgut, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Tschechische Rep..

  2. KRUTA IMPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KRUTA IMPORT S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  3. MASOKOMBINAT PLZEN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MASOKOMBINAT PLZEN S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  4. ING. KAREL PISKACEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. KAREL PISKACEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikerzeugnisse - Industrie, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikerzeugnisse - Industrie, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  5. FRUTA TRADING S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRUTA TRADING S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prague 9, Tschechische Rep..

  6. BOVYS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOVYS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Havlickuv Brod, Tschechische Rep..

  7. KOVAR PLUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVAR PLUS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  8. BUDDYJET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BUDDYJET S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Prace, Tschechische Rep..

  9. SUGAL SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUGAL SPOL. S R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, Schweine, Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bílovec, Tschechische Rep..

  10. TRADECO, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRADECO, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Uherske Hradiste, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos