• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. VOREL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOREL SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Aluminiumgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Kacheln und Fliesen, Aluminiumgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Klenovice, Tschechische Rep..

  2. KOVOHUTE ROKYCANY A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOHUTE ROKYCANY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Nickel und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rokycany, Tschechische Rep..

  3. ARONHLAVACEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARONHLAVACEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  4. SPOJENE SLEVARNY SPOL. S.R.O. ZAVOD SNK KRNOV

    Tschechische Rep.