• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kundenkarten

Suchergebnisse für

Kundenkarten - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  2. PRESSCARD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSCARD, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  3. CARD CENTRUM A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARD CENTRUM A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. DATASCAN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DATASCAN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..