• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. MIRO GLOVES

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRO wurde 1990 von Ladislav Koumar gegründet, der die lange Tradition der Herstellung von Strickhandschuhen fortsetzen wollte. Unser Unternehmen befindet sich in dem Dorf Borová in der Nähe von Polička, wo wir unseren Hauptsitz und unsere Produktionsstätten haben. Die Lage im Herzen der Tschechischen Republik und Europas bedeutet für uns eine vorteilhafte Position für die Lieferlogistik in alle Teile des Kontinents, insbesondere in die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Arten von Handschuhen in modischer oder industrieller Ausführung, wie z. B. schnittfeste, hitzebeständige, Schutzhandschuhe. Als MIRO fertigen wir auch maßgeschneiderte Handschuhe, Schals und Mützen mit Strickmuster nach den Wünschen unserer Kunden und vieles mehr! Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte anzubieten, die den Trends und aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. OPTIMA PRECISE

    Tschechische Rep.

    Mit mehr als 30 Jahren Geschichte ist Die Firma OPTIMA Precise s.r.o. ein führender, ISO-zertifizierter Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln und Schneidwerkzeugen in der Tschechischen und Slowakischen Republik. Darüber hinweg liefern wir natürlich auch in die D-A-CH-Regionen und andere Länder der Europa. Wir arbeiten zusammen mit weltweit führenden Herstellern von Rohmaterial für Schleifprodukte und Werkzeugherstellern aus dem ganzen Welt. Mit unseren Partnern produzieren wir auch Produktionsmaschinen speziell für ihr gewünschten Arbeitsvorgang. Die Priorität im Geschäft ist es, Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wir führen mehr als 17 tausend Standard- und Kundenspezifische Produkte davon 2/3 Lagerartikel, bereit zu Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schnelligkeit bei der Lieferung von Hochwertigen Produkten, Reaktion auf Marktanforderungen in Erweiterung unseres Sortiment, ständige Innovation unserer Produkte und die Fähigkeit, richtig zu beraten, sind die selbstverständlichen Elemente unsere tägliche Arbeit. Schneid-, Schleif-, Schrupp- und Lamellenscheiben, Fächerscheiben mit Schaft, Schleifmittel auf Unterlagen, Schleifrollen und Schleifbänder Technische Bürsten, Keramikscheiben, Schneidwerkzeuge, Metall- Holz- Glas- Bau-Bohrer, Diamantscheiben, Schutzmittel und Elektrowerkzeuge - Mit unserem Produktspektrum und Werkzeugen findet man sicherlich die optimale Lösung für ein präzises Ergebnis und Endprodukt in Ihrem Unternehmen. Wir sind für Sie da.

  3. GRÖDL MARTIN

    Tschechische Rep.

  4. SNAHA, KOZEDELNÉ DRUZSTVO JIHLAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SNAHA, KOZEDELNÉ DRUZSTVO JIHLAVA, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Herrenschuhe, Pelzmäntel, Handschuhe, Schuhe, Herrenschuhe, Pelzmäntel, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  5. ROBERT KREIBICH - KOZESNICTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROBERT KREIBICH - KOZESNICTVÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, Handschuhe, Pelzmäntel, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAPA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NAPA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrís, Tschechische Rep..

  2. ING. JAN KLÁPA - SAURIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. JAN KLÁPA - SAURIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhosen, Handschuhe, Lederhosen, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  3. MIRO-PLETENÉ RUKAVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIRO-PLETENÉ RUKAVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Borová U Policky , Tschechische Rep..

  4. TRIO DUCHCOV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRIO DUCHCOV S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Strickhandschuhe, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  5. R EMOTION, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R EMOTION, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamberk , Tschechische Rep..

  1. VÍTEX CZ A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÍTEX CZ A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrice Pod Hostýnem, Tschechische Rep..

  2. JIRÍ PALICKA - VÝROBA A PRODEJ PRAC.OCHR.POMUCEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ PALICKA - VÝROBA A PRODEJ PRAC.OCHR.POMUCEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hluboká Nad Vltavou , Tschechische Rep..

  1. MK CETR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MK CETR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  2. SYSTEM OF FINANCE S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SYSTEM OF FINANCE S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  3. RUPRA - VÝROBA RUKAVIC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RUPRA - VÝROBA RUKAVIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abertamy, Tschechische Rep..

  4. CZECH HUSKY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CZECH HUSKY S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jetetice, Tschechische Rep..

  5. PATRIX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PATRIX S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  6. EMKO - MRÁZKOVÁ

    Tschechische Rep.

  7. PRIMERA - MILAN VLK

    Tschechische Rep.

  8. HVDRUK - ING. FRANTISEK VESELÝ

    Tschechische Rep.

  1. LUTO

    Tschechische Rep.

  2. TOSTEX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. VAPOZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. HANDI - J. SVOJKA

    Tschechische Rep.

  5. JAROSLAV JANDL

    Tschechische Rep.

  6. PYRAMID, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  7. RENATA TSAMETI - LI STONE

    Tschechische Rep.