• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. MORAVSKA ZEMEDELSKA AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MORAVSKA ZEMEDELSKA AKCIOVA SPOLECNOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Rinder, Getreide, Landwirtschaftliche Arbeiten, Verpflegungsdienste, Rinder, Getreide, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Prosenice, Tschechische Rep..

  3. ERGO, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ERGO, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spirituosen und alkoholische Getränke, Getreide, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Chornice, Tschechische Rep..

  4. DRUZSTVO BOREK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUZSTVO BOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Rinder, Getreide, Schweine, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vselibice, Tschechische Rep..

  5. KUK-BOHEMIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KUK-BOHEMIA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Dörrobst, Trockenfrüchte, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 3, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVENA VOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AVENA VOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Getreide, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kravare, Tschechische Rep..

  2. ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Frischgemüse, Obst, Rinder, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dolany, Tschechische Rep..

  3. SUGAL SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUGAL SPOL. S R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, Schweine, Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bílovec, Tschechische Rep..

  4. PODRASKA POMOCKA LAGRIS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODRASKA POMOCKA LAGRIS, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Getreide, Hülsenfrüchte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dolni Lhota U Luhacovic, Tschechische Rep..

  5. DVPM SLAVIKOV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DVPM SLAVIKOV, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Getreide, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Slavikov, Tschechische Rep..

  1. AGRA CHVALKOVICE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRA CHVALKOVICE, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Getreide, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc, Tschechische Rep..

  2. CHMEL PODLESÍ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHMEL PODLESÍ, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Louny, Tschechische Rep..

  1. ZEMEDELSKO OBCHODNI DRUZSTVO ZALSI

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKO OBCHODNI DRUZSTVO ZALSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Molkereiprodukte, Rindfleisch, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zalsi, Tschechische Rep..

  2. ZVOS HUSTOPECE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZVOS HUSTOPECE, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Hustopece, Tschechische Rep..

  3. HOPI POPI,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOPI POPI,A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Getreide, Dörrobst, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  4. PPS AGRO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PPS AGRO A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Weine, Viehzucht - Dienstleistungen, Getreide, Weine, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strachotin, Tschechische Rep..

  5. LUKRENA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUKRENA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Lukavice, Tschechische Rep..

  6. DRUZSTVO VLASTNIKU AGRO, DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUZSTVO VLASTNIKU AGRO, DRUZSTVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Malinova, Tschechische Rep..

  7. PIVOVAR PARDUBICE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PIVOVAR PARDUBICE, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  8. MONTAMILK, S. R. O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MONTAMILK, S. R. O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Getreide, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenne Zbozi, Tschechische Rep..

  1. PIVOVARY STAROPRAMEN A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PIVOVARY STAROPRAMEN A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  2. THUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  3. MORAVSKÁ ZEMEDELSKÁ A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MORAVSKÁ ZEMEDELSKÁ A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Prosenice, Tschechische Rep..

  4. CHMELARSTVÍ, DRUZSTVO ZATEC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHMELARSTVÍ, DRUZSTVO ZATEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zatec, Tschechische Rep..

  5. ZOS LIBESOVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZOS LIBESOVICE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Zatec, Tschechische Rep..

  6. RAVEN TRADING, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RAVEN TRADING, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  7. KÁVOVINY AKCIOVÁ SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KÁVOVINY AKCIOVÁ SPOLECNOST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  8. BOHEMIA HOP A.S. PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIA HOP A.S. PRAHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zatec, Tschechische Rep..

  9. VITKOVSKA ZEMEDELSKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VITKOVSKA ZEMEDELSKA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Vitkov, Tschechische Rep..

  10. SMILKOV, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SMILKOV, A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Smilkov, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos