• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. EXPLAT, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXPLAT, SPOL. S R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebechovice Pod Orebem, Tschechische Rep..

  2. OCELIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OCELIT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svatobořice Mistřín, Tschechische Rep..

  3. ALUCOMPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALUCOMPLAST S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrov, Tschechische Rep..

  4. MESIT FOUNDRY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Die Gießerei MESIT AS ist Hersteller von Gussstücken aus Aluminiumlegierungen, die im Feingussverfahren, auch bekannt als Wachsausschmelzverfahren, hergestellt werden. Unsere Gussteile werden in der Luft- und Raumfahrt, im Gesundheitswesen, im Transportwesen usw. verwendet. Gussteile können mit Bearbeitung und mit Oberflächenbehandlungen geliefert werden. Der Standard ist 3D-Messung, FPI, Röntgen, chemische und mechanische Prüfung. Das Unternehmen stellt auch Spritzgussformen her. Das Qualitätssystem ist nach den Normen AS EN 9100 und ISO 9001 zertifiziert.