• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumbleche und -bänder

Suchergebnisse für

Aluminiumbleche und -bänder - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ZLINPACK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZLINPACK S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Aluminiumbleche und -bänder, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  2. KERAMET, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERAMET, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5, Tschechische Rep..

  3. PETR PISA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR PISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Dacice, Tschechische Rep..

  4. D R O P - P R E S S S.R.O. - ZAVOD CASLAV

    Tschechische Rep.