• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuriere - internationale Dienste

Suchergebnisse für

Kuriere - internationale dienste

Transport von Waren
  1. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  2. SKYLAN LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Skylan Logistics aus Civitanova Marche ist auf den nationalen un internationalen Speditions- und Transportsektor spezialisiert. Dank der Professionalität konnte die Firma eine konstante langzeitige Entwicklung konsolidieren und zeigte Anpassungsfähigkeit an die Umweltveränderungen. Aus diesem Grund bietet sie einen hochqualitativen, kompletten und maßgeschneiderten Speditionsservice. Besondere Aufmerksamkeit kommt dem russischen Markt zu, für den verschiedene Arten von Serviceleistungen entwickelt wurden.

  3. LARIANA AUTOTRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LARIANA AUTOTRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Gütertransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Kuriere - internationale Dienste, und Versand innerhalb Italiens präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  4. F.LLI DEL BOCA S.N.C. DI DEL BOCA UMBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DEL BOCA S.N.C. DI DEL BOCA UMBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Europaweiter Kurierdienst, Gütertransport, Kuriere - internationale Dienste, und Strassenversand von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Boca, Italien.

  5. NATIONAL FAST TRANSPORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen NATIONAL FAST TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Umzugsgesellschaften, Kuriere - internationale Dienste, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAGA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAGA ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. E.D. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E.D. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  3. ROMEXPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEXPRESS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Übersetzer, Kuriere - internationale Dienste, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ENGLAND T.I.R. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ENGLAND T.I.R. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. W.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.T.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  1. DETTENDORFER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DETTENDORFER ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Kuriere - internationale Dienste, See- und Binnenschifffahrttransport, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. GHISASPEED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHISASPEED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. GENERAL MOVING DI MORINELLI MARCO & C

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL MOVING DI MORINELLI MARCO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  2. ZUMSTEIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUMSTEIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TRANSITUM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSITUM S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. ANTONINI E FARAONI CASA DI SPEDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONINI E FARAONI CASA DI SPEDIZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. STUDIO PROFESSIONALE SPEDIZIONIERI DOGANALI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PROFESSIONALE SPEDIZIONIERI DOGANALI ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  6. SEAWAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEAWAY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  7. MESSAGGERIE TOSCANE

    Italien

    Das Unternehmen MESSAGGERIE TOSCANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  8. FACTOTUM SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FACTOTUM SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. CIATRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIATRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MONAVA TRASPORTI INTERNAZIONALI ( S.P.A. )

    Italien

    Das Unternehmen MONAVA TRASPORTI INTERNAZIONALI ( S.P.A. ), gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  3. ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ILVA EXPRESS S.N.C. DI BARTOLINI MARIO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. TOP GEAR SERVICES DI DOMENICO PITTALIS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GEAR SERVICES DI DOMENICO PITTALIS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  5. SOSET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. G. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Filogaso, Italien.

  7. MOTOTAXI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOTAXI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. PALIAGA FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PALIAGA FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  9. SOCIETA' ITALIANA TRAFORO GRAN SAN BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ITALIANA TRAFORO GRAN SAN BERNARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Rhémy-En-Bosses, Italien.

  10. TRANSWAGGON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSWAGGON S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Internationaler Güterverkehr, Kuriere - internationale Dienste, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kuriere - internationale dienste

Anzahl der Ergebnisse

296 Unternehmen