• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransport

Suchergebnisse für

Kühltransport

Transport von Waren
  1. PAVISA SPEDIZIONI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PAVISA Spedizioni S.p.A verfügt über jahrelange Erfahrung und eine bemerkenswerte Entwicklung auf dem Sondertransportsektor. Die Transportagentur ist mit Kühlfahrzeugen für den Transport von verderblicher Ware auf verschiedenen italienischen Obst- und Gemüsemärkten und nach Südfrankreich oder Spanien ausgestattet. Nach und nach haben wir uns auf den "Groupage"-Service spezialisiert und versuchen die Sorgfalt und Flexibilität für die Anforderungen unserer Kunden sowohl bei großen als auch bei kleinen Sendungen zu steigern.

  2. LAZIO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das auf den Transport spezialisierte Unternehmen wirbt ständig neue Kunden und zuverlässige Transporteure. Unsere Stärke sind junge Ideen, die dank avantgardistischer Technologiesysteme pünktliche Serviceleistungen garantieren. Wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark bestehend aus neuen Fahrzeugen, ausgestattet mit GPS-Navigator und gefahren von professionellen Fahrern. Wir transportieren sämtliche Waren mit allen Transportmitteln: Kastenanhänger mit Bordwänden und Plane, Lastzüge, Kipplastwagen, Zisternen und Tanks.

  3. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  4. STB TRANSPORT & LOGISTIQUE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STB TRANSPORT & LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Straßentransporte, Kühltransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vendargues, Frankreich.

  5. TRANSPORTES VILLAFRANCA

    Spanien

    Wir sind ein innovatives Unternehmen mit großem Erfahrungsschatz auf dem Transportsektor und persönlichem Kundenkontakt. Wir schätzen Herausforderungen und die tägliche Arbeit mit unseren Kunden. Wir stehen als Professionelle zu Ihren Diensten. Wir setzen uns für den NACHHALTIGEN Transport, ökologische gasbetriebene Fahrzeuge (LPG) ein und bauen auf die Integration von Logistikette und Innovation, wie elektronische Lieferscheine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENZO RAPISARDA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen Enzo Rapisarda Autotrasporti SRL in Belpasso (CT) erweiterte im Laufe der Jahre seinen Sattelschlepper-Fuhrpark für Lieferungen auf nationalem und europäischem Gebiet. Es arbeitet mit Lebensmittelunternehmen zusammen und sorgt mit seiner Maschinenausrüstung und seinem Fachpersonal für Sicherheit. Es bietet auch mit zusätzlichen Leistungen wie: Lagerung, Logistikservice, Pannenhilfe. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

  2. PALOMO SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Transport und Logistik Unternehmen für Obst und Gemüse Transporte

  3. M&R LOGISTICS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen M&R LOGISTICS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Transport, Strassentransport, Transport von Waren, und Fahrzeugbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  4. SC LEXTOM TRANS ASD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LEXTOM TRANS ASD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kühltransport, Transport von Waren, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Tomnatic, Rumänien.

  5. TRASPORTI MUSOLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI MUSOLINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte im In- und Ausland, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. CAVANA INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen CAVANA INTERNACIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Waren, Transport, Strassentransport, Straßentransporte, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. TOURET TRANSPORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen TOURET TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, internationaler kühltransport, und Grenzüberschreitender Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  1. SPEDIRA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEDIRA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Waren, Internationale Spedition, Straßentransporte, Transport von Waren, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. IZIVAN

    Frankreich

    Das Unternehmen IZIVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransporte, Europäische LKW Transporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Evry-Courcouronnes, Frankreich.

  3. S&M TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen S&M TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eilzustellungen, Lieferung am selben Tag, Eiltransportdienst, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Aubergenville, Frankreich.

  4. PLUKKET

    Rumänien

    Das Unternehmen PLUKKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Speditionen, international, Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Santandrei, Rumänien.

  5. ARRICHIELLO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ARRICHIELLO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  6. C.D.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  7. FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  8. CHEBBA S.A.S. DI HADJ AMOR HABIB & C.

    Italien

    Das Unternehmen CHEBBA S.A.S. DI HADJ AMOR HABIB & C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Affi, Italien.

  1. AVIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIEMME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  2. F.LLI TIMBONE

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TIMBONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TSC GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TSC GROUP SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  4. G.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  5. L ITALTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L ITALTRANS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  6. FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO TRASPORTI GALLURA S.A.S. DI DEMURO GIORGIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  7. LINEA FRIGO S.N.C. DI MELONI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen LINEA FRIGO S.N.C. DI MELONI CARLO, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  8. DAL GESSO GIANPAOLO & DAL GESSO ALESSANDRO S.N.C.

    Italien

  9. EURODIFARM S.R.L.

    Italien

  10. T.C.E. LAGUNARE REFRIGERATI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos