• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transitspediteure für verderbliche Güter

Suchergebnisse für

Transitspediteure für verderbliche güter

Transport - Kühl- und Isothermwagen
  1. A.S.P.

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Luftfracht, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte Verderblicher Waren, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. SLAGERTRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen SLAGERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  3. EUROFRIGO VERNATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRIGO VERNATE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Transitspediteure für verderbliche Güter, Kühllager für die Warenlagerung, Kühlhäuser, und Transitspediteure für verderbliche Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Transitspediteure für verderbliche güter

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart