• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trachtenschmuck

Suchergebnisse für

Trachtenschmuck

Trachtenschmuck
  1. RUDOLF NEUMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma R. Neumann GmbH & Co. KG wurde 1947 vom Gürtlermeister Rudolf Neumann gegründet. Mittlerweile wird der Betrieb in der dritten Generation von Hans Kutter geleitet. Wir produzieren alle unsere Produkte selber und verwenden nur die besten und hochwertigsten Grundmaterialien. Unser Hauptfokus liegt in der Herstellung von Schmuckschließen und dem dazugehörigen Modeschmuck. So wie Ohrschmuck, Broschen, Anhänger, Imitationsperlen, Sets etc. Immer mehr entwickeln wir aber neben unseren eigenen Kollektionen auch kundenspezifische Designs in Zinn, Messing oder 925 Silber. Vom Design, der Entwicklung bis zur Fertigung sind wir der richtige Ansprechpartner. Durch die Vielseitigkeit unserer Produktion können wir fast alle Wünsche unserer Kunden im Schmuckbereich verwirklichen. Unsere eigene Galvanik ermöglicht uns die qualitativ hochwertigen Schmuckstücke entsprechend professionell zu veredeln. Unsere Philosophie ist es die deutsche Handwerkskunst im Schmucksegment mit hier nachhaltig hergestellten Produkten am Leben zu erhalten. Rudolf Neumann war der Ursprung dieses Anspruchs. Als ein in Altgablonz / Böhmen ausgebildeter Meistergürtler hat er diese Tradition mitbegründet und wir geben diese Tradition an unsere weltweiten Kunden in Form von professionellen und zeitlosen Schmuckstücken weiter.

  2. HAIR & FASHION

    Deutschland

  3. SCHLICK ACCESSOIRES

    Deutschland

    Import Export und Herstellung von Trachtenaccessoires wie Trachtenschmuck, Trachtenschal, Trachtentücher, Trachtengürtel für Damen und Herren, Hirschfänger Trachtenmesser, Schnupftabakdosen und Flasc henöffner, Trachtentaschen in Leder und Filz, Kropfketten und Ohrringe sowie Ohrstecker Lieferung nur an den Facheinzelhandel und Versender. Alles was zur hochwertigen Landhausmode und zum Trachten Dirndl das I-Tüpfelchen , das Wertige muss zum Outfit. Zur Lederhose oder zur modischen Variante der Tracht. All das bekommen Sie hier. Bei Schlick - Accessoires aus dem sonnigen Chiemgau. Aus Siegsdorf der Heimat des berühmten Mammutmuseum, des Chiemsee, des Wagingersee und des Rauschberges. 5 Kilometer vor Ruhpolding im echt bayrischem Lande finden Sie unseren Betrieb. Bayrisch - bodenständig- echt verwurzelt. Wir aus dem tiefsten Bayern wissen, was die TZracht braucht an Zubehör, an Accessoires. Mir san mia. Schlick Accessoires - original Schlicki-der Umsatzbringer.

  4. HERBERT SEIBT GMBH

    Deutschland

    Die Firma Herbert Seibt GmbH besteht seit 1960. Wir entwerfen jedes Jahr 2 bis 3 neue Kollektionen. In unseren Schmuck verarbeiten wir 95 % Swarovski Elemente und die restlichen 5 % Spezial Glassteine, Glassteine, Kunststoffsteine, Glas-und Kunststoffsteine, welche wir ausschließlich von regionalen Herstellern beziehen. Das verarbeitete Metall ist Tombak, eine Legierung aus 85 % Kupfer mit Zink und Zinn. Alle unsere Veredelungen sind Nickelfrei. Diese bieten wir in Palladium, Zinn, Altzinn, persisch Altgold, echt vergoldet, alt Silber, Altkupfer und Kupfer an. Alle unsere Produkte werden Handgefertigt und Ihren Wünschen entsprechend.

  5. TRACHT'N-BÄDA

    Deutschland

    Der Trachtn Bäda ist ein Trachtengeschäft mit Onlineshop in München Ottobrunn, dass ein großes Angebot an Dirndlmode und Trachtenmode hat. Das Angebot dreht sich rund um Trachten für Damen, Herren und Kinder und umfasst auch Schuhe, Schmuck und Trachtenaccessoires.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGGGDESIGN

    Schweiz

    Das Unternehmen EGGGDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olten, Schweiz.

  2. ABONEZAR.CR7

    Türkei

    Das Unternehmen ABONEZAR.CR7, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GAYATRI WEDDINGS & EVENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAYATRI WEDDINGS & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  4. TERRAVIET

    Vietnam

    Das Unternehmen TERRAVIET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  5. JINKE LIGHT INDUSTRY PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINKE LIGHT INDUSTRY PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Knöpfen, und Modeaccessoires aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, Zhejiang, China.

  1. ADOLF BERTELE, TEGERNSEER GOLDSCHMIEDE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF BERTELE, TEGERNSEER GOLDSCHMIEDE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachtenschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Trachtenschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tegernsee, Deutschland.

  2. SUPER KINGDOM INDUSTRIAL CO.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SUPER KINGDOM INDUSTRIAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Knöpfen, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan, Taiwan R.O.C..

  1. TRACHTENSCHMUCK STEPHAN E.K. INH. MANFRED NEUGEBAUER

    Deutschland

    Das Unternehmen TRACHTENSCHMUCK STEPHAN E.K. INH. MANFRED NEUGEBAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachtenschmuck, und Trachtenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Endorf, Deutschland.

  2. DRENTH TUINCENTRUM ZWOLLE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DRENTH TUINCENTRUM ZWOLLE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachtenschmuck, und Trachtenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  3. ARWAD

    Jordanien

    Das Unternehmen ARWAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in amman, Jordanien.

  4. SANTA'S-PRO CREATION CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SANTA'S-PRO CREATION CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  5. LUISE STEINER TRACHTENACCESSOIRES GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LUISE STEINER TRACHTENACCESSOIRES GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachtenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gschwandt, Österreich.

  6. DEMI S.R.L.

    Italien

  7. JOSI-MODEN HANDELS-GMBH

    Deutschland

  8. ADOLF BESSON SCHMUCKWARENFABRIK

    Deutschland