• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle aus Rattan

Suchergebnisse für

Tische und stühle aus rattan

Tische und Stühle aus Rattan
  1. KUFFE INTERNATIONAL UG

    Deutschland

    Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 20 Jahren deutsch - türkischer Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Kuffe wurde gegründet, um 20 Jahre deutscher und türkischer Erfahrung im technischem und intellektuellem Bereich zusammenzubringen und Ihnen den Dienst zu erweisen. Unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen sind Metallindustrie, Maschinenbau, Photovoltaik- und thermische Solarenergie-Industrie, Möbel und Haushaltsgeräte, wobei das Fachpersonal der Branche heute die neueste Technologie einsetzt. Zusammen mit unseren Partnern gehören desweiteren folgende Dienstleistungen zu unseren Tätigkeitsbereichen: Laserschneiden, Aluminium, Edelstahl und allen Arten von Schweißen, Pressen, CNC-Zentren, Schlichten, Verdrehen, Spezialmaschinenbau. Unsere innovative Unternehmensstruktur wird mit der kontinuierlichen Erneuerung der Maschinen-spur entsprechend der Technologie gestärkt. Grundsätzlich agiert unser Unternehmen mit einem innovativem Verständnis und der Kundenzufriedenheit und produziert seit Jahren vertrauensvoll.

  2. ELEFANT MÖBEL VERTRIEBSGMBH

    Österreich

    Wir produzieren für Sie starke Möbel! Seit vielen Jahrzehnten steht die Marke “Elefant” für besonders robuste, “elefantensichere” Gartenmöbel in der Gastronomie. Die ersten Biergartenmöbel wurden schon in den späten 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt, und einige dieser “Klassiker” haben die Geschichte bis heute überdauert und sind inzwischen tausendfach bewährt. Neben den Standardvarianten ermöglichen wir bei vielen Produkten individuelle Ausführungen und Oberflächen. Weiters erhalten Sie bei vielen Modellen nach Jahrzehnten noch Ersatzteile, um Ihnen eine möglichst lange und nachhaltige Wertschöpfung zu gewähren. Mit langjähriger Erfahrung, einer soliden Verarbeitung, und dem Einsatz von ausgewählten Rohstoffen sind wir ständig bestrebt, Ihnen eine breite Produktpalette an qualitativ hochwertigen Gastronomiemöbeln zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Ihr ELEFANT Möbel Team

  3. JINAN HUALIN FURNISHING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN HUALIN FURNISHING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel Massivholz, Kinder- und Jugendbetten, und Tischsitz für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. ROTAN SPIESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen ROTAN SPIESSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Rattan, Möbel aus Peddigrohr, Weidenstuhl, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  5. OKUYANLAR FOR TABLES AND SOFA

    Türkei

    Das Unternehmen OKUYANLAR FOR TABLES AND SOFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VILLA VANILLA

    Ukraine

    Das Unternehmen VILLA VANILLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Tische und Stühle für Restaurants, Sonnenliege, Tische und Stühle aus Rattan, und Gartensonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. B.P. ARTS LA GENERAL DEL MIMBRE

    Spanien

    Das Unternehmen B.P. ARTS LA GENERAL DEL MIMBRE, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Kleinmöbel, Tische und Stühle aus Rattan, Kleinmöbel, Bambus, und Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. FORNASARIG

    Italien

    Das Unternehmen FORNASARIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  4. RDESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen RDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Hotelzimmer, Sitzfläche, und Hotelmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HUAYU FURNITURE FACTORY GUANGZHOU CHINA

    China

    Das Unternehmen HUAYU FURNITURE FACTORY GUANGZHOU CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. AGUNG REJEKI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen AGUNG REJEKI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solo , Central-Java, Indonesien.

  2. VENETA SEDIE TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA SEDIE TRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  1. ACCENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCENTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  2. ALMA DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  3. PIZZUTTI

    Italien

    Das Unternehmen PIZZUTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  5. REXSITT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REXSITT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  6. BONOMI SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen BONOMI SEDIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  7. SAF DI APOLLONI S. & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAF DI APOLLONI S. & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. TOME SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen TOME SEBASTIANO, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Tische und Stühle aus Rattan, Tische und Stühle, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  1. BUSETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  2. BOSCO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen BOSCO PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  3. KARABUKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARABUKA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Wohnmöbel, Tische und Stühle aus Rattan, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TRIANGOLO EXPORT - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIANGOLO EXPORT - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  5. METAL SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen METAL SEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  6. BORTOLI

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Möbel für den Wohnbereich, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Colceresa, Italien.

  7. LPC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  8. BENEDETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  9. CERANTOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERANTOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  10. SIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos