• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping

Suchergebnisse für

Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping - Import Export

  1. RM COMMERCE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. ECO BROTBOX GMBH

    Deutschland

    Wir haben uns auf Produkte aus hochwertigem Edelstahl fokussiert, denn dieser macht unsere Brot- & Lunchboxen, Trink- & Isolierflaschen, Vorratsbehälter und Co. zu stabilen Alltagshelfern – ganz ohne Plastik und Schadstoffe. Wichtig ist uns dabei insbesondere auch, dass unsere Produkte unter fairen Bedingungen hergestellt sind. Wir sind in engem Kontakt zu unseren Partnern in Indien und China, wo die Produktion verantwortungsvoll erfolgt. Aufgrund des direkten persönlichen Kontakts stellen wir sicher, dass faire Löhne gezahlt werden und die Arbeitsbedingungen sicher gestaltet sind. In der Herstellung und der Weiterverarbeitung gelten strenge Produktionsrichtlinien, so dass wir für unsere Produkte eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren können. Wir sehen uns als Teil einer Bewegung, die unseren Planeten auch für zukünftige Generationen lebenswert gestalten will. Unsere Brotboxen und Trinkflaschen machen es einfach, Essen und Getränke gesund und appetitlich verpackt mitzunehmen. So möchten wir mit unserem Sortiment etwas dazu beitragen, Einwegverpackungen zu vermeiden und den Bedarf an Plastikmüll zu verringern. Auf Wunsch können wir auch Individualisierungen als Co-Branding anbieten. – Das macht unsere Brot- & Lunchboxen, Flaschen und Trinkhalme zu einem nachhaltigen und hochwertigen Geschenk oder Werbemittel.

  3. BORGLA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BORGLA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. ZHEJIANG BAOLONG CAMPING PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BAOLONG CAMPING PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. THERMOBOXWINKEL

    Niederlande

    Das Unternehmen THERMOBOXWINKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beugen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JJOUTDOOR.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen JJOUTDOOR.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingartikel, und Sessel für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Hellevoetsluis, Niederlande.

  2. FREEZX DRINKWARE

    Deutschland

    Das Unternehmen FREEZX DRINKWARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkflaschen, Edelstahl, Import, und Vakuum präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  3. PRODUCTOS DEPORTIVOS, S.A. (LAKEN)

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS DEPORTIVOS, S.A. (LAKEN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in SAN GINES (MURCIA), Spanien.

  4. TOGETHER VACUUM CONTAINERS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOGETHER VACUUM CONTAINERS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yong Kang, China.

  5. SHENZHEN CITY SUPFIRE LIGHTING EQUIPMENT CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CITY SUPFIRE LIGHTING EQUIPMENT CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ECOTANKA GLOBAL HK LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen ECOTANKA GLOBAL HK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lai Chi Kok Kln, Hong Kong.

  2. STANTOU SENDA PLASIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen STANTOU SENDA PLASIC CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sthantou, China.

  1. PATIKA OUTDOOR DAGCILIK VE KAMP MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen PATIKA OUTDOOR DAGCILIK VE KAMP MALZEMELERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingzelt, und Outdoorbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SHANGYU ZHENLE PLASTIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU ZHENLE PLASTIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenhaube, und Flaschenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  3. LUSSIA DI MONTELEONE LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUSSIA DI MONTELEONE LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Mazara, Italien.

  4. ALFI GMBH ISOLIERGEFÄßE, METALL- UND HAUSHALTSWAREN

    Deutschland

    Das Unternehmen ALFI GMBH ISOLIERGEFÄßE, METALL- UND HAUSHALTSWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping, und Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping präsent. Es hat seinen Sitz in Wertheim, Deutschland.

  5. YOOLE OUTDOOR PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOOLE OUTDOOR PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  6. PRESTO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESTO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping, und Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Sever, Tschechische Rep..

  7. ZHEJIANG WEPO INDUSTRY& TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WEPO INDUSTRY& TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermosflaschen und Isolierboxen für Camping tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  8. ARSOPI-THERMAL, EQUIPAMENTOS TERMICOS, S.A

    Portugal

  1. H. PORTUGAL - PRODUTOS TERMICOS, LDA.

    Portugal

  2. TECNOENVASES S.A.

    Spanien