• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilfärbemittel

Suchergebnisse für

Textilfärbemittel - Import Export

  1. ALBON-CHEMIE DR. LUDWIG-E. GMINDER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Aus dem schwäbischen Ländle, dem Land der Tüftler und Pioniere exportieren wir unsere Produkte weltweit. Wissenschaftliches Arbeiten, moderne Labor- und Produktionshallen und die Berücksichtigung emissionsrechtlicher Bestimmungen prägen unser Arbeiten. Maßgeschneiderte Lösungen Know-How und langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, Ihnen perfekte individuelle Lösungen für Ihren Einsatzbereich zu erarbeiten. Unser Anspruch ist es, umweltfreundliche Chemieprodukte auf der Basis nachwachsender Rohstoffe zu entwickeln. Entwicklung und Labor Eigenschaften und Aufgaben chemischer Verbindungen sind unsere Leidenschaft. In unserer Entwicklung arbeitet Fachpersonal mit Energie, Know-How und Spaß an den individuellen Lösungen. Aber auch bestehende Produkte werden stetig weiterentwickelt, optimiert und neuen Herausforderungen angepasst. Hier finden Versuche statt, Komponenten werden verändert und Ergebnisse werden analysiert. Ansprechpartner für die Entwicklung und für das Labor ist Herr Werner Quast. Produktion In der Produktion werden aus den einzelnen Rohstoffen die Chemieprodukte erzeugt, die getestet und für gut befunden wurden. Das Kleine ins Große zu übertragen und dabei nichts dem Zufall zu überlassen ist unsere Aufgabe. Abläufe sind optimiert und führen zum gewünschten Ergebnis. Mengenunabhängig wird Ihr Produkt liefer- und einsatzbereit hergestellt.

  2. TEXDALE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXDALE UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. TEKSTYLEK

    Polen

    Das Unternehmen TEKSTYLEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben - Produktion, Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie, Kurzwaren, und Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. EVERLIGHT EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen EVERLIGHT EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie, und Farbstoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  5. REKOL

    Polen

    Das Unternehmen REKOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Farbengrosshandel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Radziszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LONTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LONTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilfärbemittel, Farben und Lacke, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilfärbemittel, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  2. SNOOR AUXILIARY CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SNOOR AUXILIARY CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  3. EVERGREEN INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen EVERGREEN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. P.P.U.H. TRANSIKAL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H. TRANSIKAL, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Serigraphie, Textilfärbemittel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. DYNASTY CHEMICALS (NINGBO) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DYNASTY CHEMICALS (NINGBO) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. VERG

    Tunesien

    Das Unternehmen VERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleif- und Polierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mor, Tunesien.

  2. TINTURARIA ROSARIOS QUATRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TINTURARIA ROSARIOS QUATRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilfärbemittel, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mira De Aire, Portugal.

  1. AUXICOLOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen AUXICOLOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben und Tinten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilfärbemittel, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. ANAND INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen ANAND INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  3. KIRI INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen KIRI INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. EURODYE - CTC

    Belgien

    Das Unternehmen EURODYE - CTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

  5. PROMAR ENDUSTRIYEL KIMYASALLAR SANAYI VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMAR ENDUSTRIYEL KIMYASALLAR SANAYI VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Beschichtete Gewebe, Textilfärbemittel, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HERBA

    Türkei

    Das Unternehmen HERBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KHUSHI DYECHEM

    Indien

    Das Unternehmen KHUSHI DYECHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  8. TEXTILCOLOR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTILCOLOR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pfullingen, Deutschland.

  1. SADE TEKSTIL KIMYA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SADE TEKSTIL KIMYA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  2. BORUTA - KOLOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BORUTA - KOLOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  3. STAF

    Frankreich

    Das Unternehmen STAF, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Henin Beaumont, Frankreich.

  4. KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Industrielle Reinigung - Maschinen, Textilfärbemittel, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COLORMAX

    Indien

    Das Unternehmen COLORMAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erode, Indien.

  6. EKSOY KIMYA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSOY KIMYA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GAVIM - TEXTEIS E ACABAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GAVIM - TEXTEIS E ACABAMENTOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Textilfärbemittel, Ausbau, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira, Portugal.

  8. TONELLA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen TONELLA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trivero (bi), Italien.

  9. BALCAN STUDIOHOME

    Türkei

    Das Unternehmen BALCAN STUDIOHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. EUROPRINT - INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPRINT - INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos