• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilfärbemaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Textilfärbemaschinen und -geräte - Import Export

  1. COMERCIAL CATALANA DE MAQUINARIA TEXTIL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Comercial Catalana de Maquinaria Téxtil, S.A. baut und automatisiert Textilmaschinen für die Fertigung, das Färben und das Bedrucken von Textilien und verfügt über eine unternehmenseigene Planungs- und Entwicklungsabteilung, die kontinuierlich neue Kontroll- und Fertigungsverfahren für eine optimale Qualität des Endprodukts entwickelt.

  2. CEDIT MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CEDIT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Maschinen für Textilprodukte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezkoy/tekirdag, Türkei.

  4. DORU MAKINA VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DORU MAKINA VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen, Textilfärbemaschinen und -geräte, Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien, und Textilfärbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NOSEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOSEDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Textilfärbemaschinen und -geräte, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L.A.I.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.I.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. BEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen BEXCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  3. GASPARINI FRIGORIFERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI FRIGORIFERI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maerne, Italien.

  4. AUGSBURGER FEDERNFABRIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUGSBURGER FEDERNFABRIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Textilfärbemaschinen und -geräte, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Sonstige Komponenten, Stahldrähte und -kabel, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Königsbrunn, Deutschland.

  5. AKDOGANLAR TEKSTIL MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKDOGANLAR TEKSTIL MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leinengewebe, Baumwolle, Jacquard, Gewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. UGOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, und Färberei-Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. BENEKS

    Türkei

    Das Unternehmen BENEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikduzu/istanbul, Türkei.

  1. GOKCAG KUMASCILIK SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCAG KUMASCILIK SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. ENTEMA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENTEMA LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, und Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. ZWEIFEL TEXTILMASCHINEN

    Schweiz

    Das Unternehmen ZWEIFEL TEXTILMASCHINEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Textilfärbemaschinen und -geräte, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zuoz, Schweiz.

  4. WUXI YANGBO PRINTING & DYEING MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI YANGBO PRINTING & DYEING MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuxi city, China.

  5. KARL MAYER TEXTILE MACHINERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KARL MAYER TEXTILE MACHINERY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilfärbemaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  6. OBEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OBEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  7. EVANS TEXTILE GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVANS TEXTILE GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Textilfärbemaschinen und -geräte, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. POLSTAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen POLSTAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEXTIMA EXPORT IMPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTIMA EXPORT IMPORT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Textildruckmaschinen und -geräte, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Textildruckmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. OTTO FUNKE GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen OTTO FUNKE GMBH & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  3. MAGEBA TEXTILMASCHINEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAGEBA TEXTILMASCHINEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bernkastel-Kues, Deutschland.

  4. DADE EQUIPMENT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DADE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Central Bronx, Vereinigte Staaten.

  5. THEN MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THEN MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Hall, Deutschland.

  6. SCANMA MASCHINEN-EXPORT & IMPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCANMA MASCHINEN-EXPORT & IMPORT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  7. ENMOS INDUSTRIAL AUTOMATION LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ENMOS INDUSTRIAL AUTOMATION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  8. POLANI CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen POLANI CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  9. SEDO TREEPOINT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SEDO TREEPOINT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mengerskirchen, Deutschland.

  10. ROTOTECH-ERSE MAK. SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTOTECH-ERSE MAK. SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Maschinen und Material, und Anlagen und Maschinen für die Herstellung von Rundeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos