• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit

Terrazzo
  1. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  2. GRANITI BUA

    Italien

    Verified by europages badge

    In der Gemeinde Buddusò und in der Provinz von Sassari ist die Fa. Graniti Bua ein Bezugspunkt für die Herstellung von Produkten aus Granit und sardinischem Marmor. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche ist die Firma in der Lage, alle Bedürfnis zu erfüllen. Dabei bedient sie sich Handwerkern und Technikern, die in der Herstellung von Verkleidungen, Ziegeln und künstlerischen Bearbeitungen von wertvoller Machart qualifiziert sind.

  3. STEINMETZUNTERNEHMEN REINISCH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Steinmetzunternehmen Reinisch, mit seinem Firmenhauptsitz im südsteirischen Schwarzautal arbeitet in allen Bau- und Friedhofsbereichen, die mit Natur-, Kunst-, und Betonwerkstein zu tun haben.

  4. M.I.G. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.I.G. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit, Granitblöcke für Strassendecken, Granit, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marina Di Carrara, Italien.

  5. NORTEL LOGISTIC

    Rumänien

    Das Unternehmen NORTEL LOGISTIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Maieru, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEL PESCO LORENZO & ANGELO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL PESCO LORENZO & ANGELO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  2. MARMI SESIA

    Italien

    Das Unternehmen MARMI SESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gneiss, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  3. BEOLART SRL

    Italien

    Das Unternehmen BEOLART SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Beura Cardezza, Italien.

  4. FIORE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Budduso', Italien.

  5. TOCE GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOCE GRANITI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Premosello Chiovenda, Italien.

  1. DHM STONES OF BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DHM STONES OF BRAZIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gestein, Granitblöcke, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Baixo Guandu, Brasilien.

  2. LA BEOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA BEOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimulera, Italien.

  1. CAMPOLONGHI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPOLONGHI ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Natursteine, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Montignoso, Italien.

  2. I.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.G. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. ALBERTI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Baceno, Italien.

  4. VERSINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VERSINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorio Di Susa, Italien.

  5. VELLA G. & FIGLIO GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELLA G. & FIGLIO GRANITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gneiss, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Andorno Micca, Italien.

  6. VIRGINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIRGINIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  7. FILIPPO CORRIDONI

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPO CORRIDONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Nell'elba, Italien.

  8. M. & SI. DI GEOM. SILVIO MAFFIOLI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M. & SI. DI GEOM. SILVIO MAFFIOLI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnen - städtische Einrichtungen, Terrazzo, Brunnen - städtische Einrichtungen, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  1. ETRURIA PIETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETRURIA PIETRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. COCCHI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen COCCHI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Braone, Italien.

  3. 2P GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2P GRANITI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Travertin, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Perfugas, Italien.

  4. GRANITI NORD SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRANITI NORD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Terrazzo, Grabmale, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Corte Cerro, Italien.

  5. GRANITI E MARMI SEMPIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANITI E MARMI SEMPIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Natursteine, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  6. FALCIONI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen FALCIONI VITTORIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimulera, Italien.

  7. ARTIGIANA GRANITI S.N.C. DI LA SALA ONOFRIO C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA GRANITI S.N.C. DI LA SALA ONOFRIO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Premosello Chiovenda, Italien.

  8. CARDIA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CARDIA CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Villasimius, Italien.

  9. DEMETRA ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. CORSINI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos