• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terracotta-Fliesen

Suchergebnisse für

Terracotta-Fliesen - Import Export

  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. SHIRE EUROPE FINANCE

    Vereinigtes Königreich

    SHIRE INVESTMENTS & FINANCE ist seit 1991 auf die Bereitstellung von Finanzprodukten und -dienstleistungen spezialisiert. Als Finanzinstitut ist es unsere Aufgabe, Fachleuten zu helfen, die von der etablierten Finanzdienstleistungsbranche finanziell ausgegrenzt und ignoriert werden. Wir bieten unseren Kunden Geschäftskredite, um den besten Preis, die besten Rückzahlungsbedingungen und die am wenigsten belastende Kreditvereinbarung zu erhalten. Wir sorgen auch dafür, dass Ihre Kredite in kürzester Zeit bearbeitet werden. Unser Wunsch ist es, Unternehmen bei ihrer Organisation zu helfen. Wir beraten sie, um ihre Arbeit effizienter zu gestalten und ihnen so ein schnelles und kontinuierliches Wachstum zu sichern. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, Kosten zu senken und Risiken besser zu managen. Darüber hinaus begleiten wir kleine Unternehmen bei der Suche nach den für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Kreditlösungen. Dank unserer Abteilung für Unternehmensfinanzen bieten wir integrierte finanzielle und strategische Beratung. Wir sind auch Experten in Wirtschaftsberatung und Ausrüstungsfinanzierung, um Ausrüstungen erschwinglich zu machen.

  3. LES TERRES CUITES D'AIZENAY

    Frankreich

    Seit 1868, fertigen wir Terrakotta. Ziegelei mit Traditionen, die über 6 Generationen vom Vater an den Sohn übertragen wurden. Wir führen unser kunsthandwerkliches Savoir-faire fort. Handwerkliche Herstellung von Fliesen, Kacheln, Ziegelsteinen, Deko-Objekten und Terracotta-Ziegeln. Mehr als 250 Referenzen. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für öffentliche Einrichtungen, Firmen oder an historischen Bauten.

  4. ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE

    Portugal

    Das Unternehmen ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Brás De Alportel, Portugal.

  5. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIPA S.R.L.

    San Marino

    Das Unternehmen PIPA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  2. ETS LEGENS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEGENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Reignac-Sur-Indre, Frankreich.

  3. KROELL

    Belgien

    Das Unternehmen KROELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Holzbehandlungsmittel, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Fliesenverlegung, Terracotta-Fliesen, Holzbehandlungsmittel, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  4. AM FINITURE

    Italien

    Das Unternehmen AM FINITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Parkettverlegung, Verkleidungen, Terracotta-Fliesen, und Putz präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. SEMMELROCK STEIN+DESIGN GMBH & COKG

    Österreich

    Das Unternehmen SEMMELROCK STEIN+DESIGN GMBH & COKG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Klinkerfussböden, Fussboden für Aussenbereiche, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  1. CHINA HN STONE

    China

    Das Unternehmen CHINA HN STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME DI BISIO ANTONIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TEMPINI 1921 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPINI 1921 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Terracotta-Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. IBL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IBL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  3. RIGHETTI F.& C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTI F.& C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  4. MESSNER BODEN GMBH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSNER BODEN GMBH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  5. P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  6. ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  7. PAVI SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVI SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Terracotta-Fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  8. VARESE PORFIDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARESE PORFIDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  1. RECUPERO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERO E ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Olivana Con Sola, Italien.

  2. PAMPALONI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PAMPALONI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  3. RABANSER PATRICK & CO. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RABANSER PATRICK & CO. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  4. SCHENATTI UMBERTO PAVIMENTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHENATTI UMBERTO PAVIMENTAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, industrielle Beschichtungen aus Harz, Porphyr, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  5. CERAMICHE DI ARICI E FALCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE DI ARICI E FALCONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  6. PAOLUCCI E DIDU

    Italien

    Das Unternehmen PAOLUCCI E DIDU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mortara, Italien.

  7. BUFFA E C S.N.C. PAVIMENTI E RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BUFFA E C S.N.C. PAVIMENTI E RIVESTIMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  8. CUBO CERAMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUBO CERAMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  9. AREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  10. LATERIZI ARCHINA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LATERIZI ARCHINA' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos