• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internet-Telefonie

Suchergebnisse für

Internet-telefonie

Telekommunikation - Dienstleistungen
  1. UNIWAN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UNIWAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informatikservices, Internet-Telefonie, Telekommunikation - Dienstleistungen, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informatikservices, Internet-Telefonie, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-À-Celles, Belgien.

  2. SOLUTIONS IP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOLUTIONS IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Internet-Telefonie, Server, Datensicherung, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ECKHARDT SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Wir bieten unseren Kunden als Partner von verschiedenen renommierten Telefonanlagen-Herstellern eine nachhaltige Betreuung bestehender Telefonanlagen. Hierzu gehört die Konfiguration, Programmierung, Erweiterung und Instandhaltung der gesamten Telefonanlage, aller Endgeräte und DECT Sender sowie möglicher CTI-Softwareinstallationen. Standortvernetzung mit Telefonanlagen Verbinden Sie Ihre Standorte und Außenstellen miteinander. Durch eine nahtlose Verknüpfung derTelefonanlagen über das Internet ermöglichen wir unseren Kunden eine effizientere Kommunikation. Sehen Sie z.B. dank standortübergreifender Status-LEDs welche Mitarbeiter sich aktuell im Gespräch befinden. Durch die Programmierung eines automatischen Überlaufs können Gespräche von einem Standort zum anderen, nach vordefinierten Regeln, umgeleitet werden. So geht kein Gespräch verloren. Professionelle preiswerte Telefonanlagen Sie suchen eine wirklich preiswerte Telefonanlage ? Wir liefern Telefonanlagen für wenige hundert Euro und Mietanlagen ab 4, 88 Euro pro Mona

  4. EUPHONY

    Belgien

    Das Unternehmen EUPHONY, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, Internet-Telefonie, Mobiltelefonnetz, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in 4460 Grace Hollogne, Belgien.

  5. HISOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen HISOLUTION SRL, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca (Lu), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HABERST INFRA AS

    Estland

    Das Unternehmen HABERST INFRA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Telekommunikation - Material und Systeme, Internet-Telefonie, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. KEYMILE TAVKOZLESI BERENDEZESEKET KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KEYMILE TAVKOZLESI BERENDEZESEKET KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Internet-Telefonie, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SARL ROVIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ROVIL, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Internet-Telefonie, Reprographie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Belfort, Frankreich.

  4. T-ONLINE HUNGARY INTERNET SERVICE PROVIDER CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES. T-ONLINE HUNGARY C. LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen T-ONLINE HUNGARY INTERNET SERVICE PROVIDER CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES. T-ONLINE HUNGARY C. LTD, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KAPSCH COMPONENTS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KAPSCH COMPONENTS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. ASTRAL TELECOM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ASTRAL TELECOM S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. NORDUNET A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDUNET A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Kastrup, Dänemark.

  1. ALTOLAN Z A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALTOLAN Z A O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. EUROWEB RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROWEB RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  3. BULGARIAN TELECOMMUNICATIONS COMPANY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIAN TELECOMMUNICATIONS COMPANY A D, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. GTS-DATANET TÁVKÖZLÉSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GTS-DATANET TÁVKÖZLÉSI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  5. TELEGROUP U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEGROUP U K LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. ELSO PESTI TELEFONTARSASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELSO PESTI TELEFONTARSASAG RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. EUROPE NAVAL CONCEPT FZE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPE NAVAL CONCEPT FZE, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Valognes, Frankreich.

  8. IBERBANDA SA

    Spanien

  1. PANTEL TECHNOCOM TÁVKÖZLÉSI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  2. YORKSHIRE CABLE COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. INTERCAL

    Frankreich

  4. PANTEL RT.

    Ungarn

  5. KEY COMMUNICATION SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. BROADNET NORGE AS

    Norwegen

  7. AT&T GLOBAL NETWORK SERVICES SWITZERLAND GMBH

    Schweiz

  8. EMITEL TAVKOZLESI RT.

    Ungarn

  9. BCN RENDSZERHÁZ KFT.

    Ungarn

  10. YURI SMIRNOV AGENCY

    Estland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos