• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschenuhren

Suchergebnisse für

Taschenuhren - Import Export

  1. TIMELINE-WATCHES GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen, die Firma Timeline-Watches GmbH, ist Hersteller & Importeur von Werbeuhren, Vereinsuhren für Industrie und Handel mit Sitz im schönen Köln. Mit 38 Jahren Erfahrung gehören wir zu den führenden Anbietern von Werbeuhren in Deutschland. Eine Armbanduhr mit Logo gehört seit je her zu einem optimalen Werbemittel-Mix und kommt bei allen führenden Unternehmen zum Einsatz. Werbeuhren / Logouhren / Vereinsuhren & mehr direkt vom Hersteller. Wir haben immer die richtige Lösung für Sie. Als Profi mit 38 Jahren Erfahrung in der Uhrenindustrie beraten wir Sie gerne zu allen Fragen rund um Ihre Werbearmbanduhren. Die Timeline-Watches GmbH gestaltet und fertigt Uhren von nachweislich hoher Qualität. Bis zu 60 mal täglich richten Ihre Kunden den Blick auf ihr Handgelenk. Welche Werbung könnte noch effektiver sein? Wir bauen Werbeuhren, Vereinsuhren und Logouhren, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Wir sind übrigens einer der ersten Werbeuhren Hersteller, der sich auf die hauseigene Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Uhren mit Logo "Made in Germany" spezialisiert hat. Sehr interessant sind auch Städteuhren mit Motiv und Stadtwappen für die Tourismus-Branche. Hochzeitsuhren, Jubiläumsuhren und Fotouhren fertigen wir bereits ab 1. Stück "Made in Germany". Für Liebhaber mechanischer Werbeuhren produzieren wir hochwertige Automatikuhren mit Logo bereits ab 25 Stück.

  2. ALFAVISION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bildverarbeitung und Bilderkennung; Sensoren; Qualitätssicherung mit messender Bildverarbeitung und optischer Messtechnik; Qualitätssicherungstechnik; Qualitätstechnik; Qualitätssicherungssysteme; Sondermaschinen 2D- und 3D-Vermessung; Mess-Scanner; Kontrolle von Oberflächen; Zählsysteme; Aufdruckkontrolle; Flachglasvermessung; Blechvermessung; Lasermesstechnik; Endlospürfung

  3. WATCH4STYLE

    Deutschland

    Moderner Uhren Shop für Armbanduhren, Taschenuhren und Sonderuhren. Watch4Style ist Spezialist auf dem Gebiet Herrenuhren, Damenuhren und Kinderuhren. Zudem bietet das Angebot Schmuck und Accessoires zu günstigen Konditionen. Der Kundenservice ist rund um die Uhr für Fragen und Anregungen erreichbar. Bestellungen werden innerhalb eines Tages bearbeitet und versendet. Der Uhren Shop ist bemüht alle Kunden in kürzester Zeit zufrieden zu stellen.

  4. CLAUDE PASCAL UHREN (ZIEMER GMBH)

    Deutschland

    Die Ziemer GmbH wurde 1927 in Pforzheim gegründet. Seit der 80-er Jahre werden die Uhren unter Claude-Pascal im Fachhandel verkauft. Eine der Stärken sind Taschenuhren & Golduhren u.a. mit Brillanten

  5. UHRENBANDVERSAND STAATS GBR

    Deutschland

    Einzel-/Internethandel mit Uhrenarmbänder, Uhrenboxen, Uhrenwerkzeug und weiterem Uhrenzubehör. Auch Armbanduhren und Taschenuhren..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTRE-DE-POCHE-GOUSSET.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTRE-DE-POCHE-GOUSSET.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen- und Westentaschenuhren, mechanische Taschen- und Westentaschenuhren, automatische mechanische Taschen- und Westentaschenuhren, und Sammlertaschenuhren und -Westentaschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  2. DRĄG ADRIAN CRAZY TIME

    Polen

    Das Unternehmen DRĄG ADRIAN CRAZY TIME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. SAATSTORE - SEVGILI SAATLERI, ÇIFT SAATLERI, KOMBIN SAATLER

    Türkei

    Das Unternehmen SAATSTORE - SEVGILI SAATLERI, ÇIFT SAATLERI, KOMBIN SAATLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EDMOND WATCHES

    Schweiz

    Das Unternehmen EDMOND WATCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. BIFORA UHREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BIFORA UHREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Taschenuhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, Uhren, Taschenuhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.

  1. GROVANA UHRENFABRIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GROVANA UHRENFABRIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, Taschenuhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Tenniken, Schweiz.

  2. ALTAIMA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALTAIMA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Taschenuhren, Stand- und Wanduhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. GOTOP INDUSTRIAL LTD.

    China

    Das Unternehmen GOTOP INDUSTRIAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierug ISO 9001 - 2000 präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. UHRENGROSSHANDEL PAETSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen UHRENGROSSHANDEL PAETSCH, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Uhrenzubehör, Taschenuhren, Uhren, Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Uhrenzubehör, Taschenuhren, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

  3. LEBEAU-COURALLY

    Belgien

    Das Unternehmen LEBEAU-COURALLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Taschenuhren, Uhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. ULTRALUX MARKETING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ULTRALUX MARKETING AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenuhren, Wecker, Taschenuhren, und Wecker präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. RADIKAL SAAT

    Türkei

    Das Unternehmen RADIKAL SAAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SHENZHEN XINHUALIAN TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINHUALIAN TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SHENZHEN MEIGEER WATCH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MEIGEER WATCH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. JQUEENWATCHWINDERS.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen JQUEENWATCHWINDERS.DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  1. LE PLUS BEAU VIRAGE DU MONDE

    Belgien

    Das Unternehmen LE PLUS BEAU VIRAGE DU MONDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ETS MOUCHE ET SES FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MOUCHE ET SES FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenuhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon, Frankreich.

  3. ZHANGZHOU JITAI ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU JITAI ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  4. SIAMCAD S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SIAMCAD S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenuhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  5. STUDIO MULTIMEDIALNE INMANI RADZIK PAWEŁ

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO MULTIMEDIALNE INMANI RADZIK PAWEŁ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  6. BERGEON & CIE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BERGEON & CIE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenuhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Le Locle, Schweiz.

  7. SA SOMAIFA

    Frankreich

  8. RELOJSA SA

    Spanien

  9. MONTRES CHOISI S.A.

    Schweiz

  10. EDISONA S.A.

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos