• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tankanhänger

Suchergebnisse für

Tankanhänger - Import Export

  1. M.A.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1987 gegründete Firma M.A.C. ist mit der Konstruktion von Ausrüstungen im Metallbau befasst. Im Laufe der Jahre entwickelte sich neben diesem Sektor auch die Wartungstätigkeit im Umweltbereich und für Flughafenausrüstungen wie Hebeböcke zum Anheben von Hubschraubern, Hebebühnen und Flugzeugcontainer.

  2. LONGO EUROSERVICE

    Italien

    Verified by europages badge

    Longo Euroservice Srl ist weltweit marktführend in der Herstellung von Ausrüstungen für Nutzfahrzeuge zur Abwasserabsaugung, zur hydrodynamischen Reinigung von Kanalisationen und Leitungsrohren, zur Staub- und Feststoffabsaugung und zur Beförderung gefährlicher Abfälle. Unsere Ausrüstungen sind in über vierzig Ländern auf der ganzen Welt im Einsatz und werden aufgrund ihrer Qualität, ihrer Leistung, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Sicherheit sehr geschätzt.

  3. LENKOMTECH

    Russland

    Lenkomtech ist seit 2009 auf dem Markt für kommunale Versorgungsanlagen tätig und fertigt, verkauft und liefert Spezialfahrzeuge und -ausrüstungen wie Landmaschinen, Versorgungstechnik und Ersatzteile. In unserem Katalog finden Sie mehr als 1000 Spezialfahrzeuge und -geräte: landwirtschaftliche Anhänger, Tankfahrzeuge, Dünger- und Gülletanks, Maschinen und Zerstäuber zum Ausbringen von organischem Flüssigdünger, Waschmaschinen, Anlagen und Ausrüstung für Sondermüll, Anlagen und Ausrüstung für die Herstellung von Gülle und Dünger, Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Düngemitteln, Geräte zur Bodenvorbereitung sowie andere Ausrüstung und Ersatzteile. Wir sind Direkthersteller und liefern Ihnen Maschinen auf GAZ, UAZ, KAMAZ, MAZ-Chassis und zugmaschinenbasierte Straßen- und Nutzfahrzeuge. Wir produzieren Ersatzteile und Maschinen für japanische und italienische Anlagen. Wir verfügen über eine eigene Lackieranlage für unsere Produkte und technische Prüfstände. Aufgrund dieser umfassenden Werksausstattung sind wir in der Lage, auch große Aufträge nach kundenspezifischen Entwürfen auszuführen.

  4. COMPOZZI

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zisternen und Behälter aus Kunststoff, Behälter aus Kompositmaterial, und Verbundrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. MAS TRAILER TANKER

    Türkei

    Das Unternehmen MAS TRAILER TANKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer, und Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANGÜLLER TREYLER

    Türkei

    Das Unternehmen CANGÜLLER TREYLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Kipperfahrzeuge, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  2. VERTRA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen VERTRA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MEZGIT PTO HIDROLIK POMPA VE YEDEK PARCA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEZGIT PTO HIDROLIK POMPA VE YEDEK PARCA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kemalpaşa, Türkei.

  4. TECIMER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TECIMER LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserbehälter, und Trinkwasseraufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. NPF MIDAS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen NPF MIDAS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Tankanhänger, Strassenzugmaschinen, Zisternenbau, und Tanklastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Betonzentralen, Tankanhänger, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Abstreifarme für Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GEBROEDERS CLAEYS EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS CLAEYS EN ZONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Baumaschinen, Anhänger für Tiertransporte, Tankanhänger, und Silo-Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  1. O.ME.P.S. SILOTRAILERS

    Italien

    Das Unternehmen O.ME.P.S. SILOTRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  2. SF YILDIZ

    Türkei

    Das Unternehmen SF YILDIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LA TUNISIENNE INDUSTRIELLE ET COMMERCIALE

    Tunesien

    Das Unternehmen LA TUNISIENNE INDUSTRIELLE ET COMMERCIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Tiefladewagen, Auflieger für Sattelschlepper, Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Tiefladewagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in BEN AROUS, Tunesien.

  4. ALTINORDU PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINORDU PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Gefahrengütern, und Fahrgestelle für Sattelauflieger präsent. Es hat seinen Sitz in Kazan/ Ankara, Türkei.

  5. RELAX TECHNO FAB

    Indien

    Das Unternehmen RELAX TECHNO FAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrol-Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara / Gujarat, Indien.

  6. KNYNS

    Türkei

    Das Unternehmen KNYNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, gebrauchter Trailer, LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. BESA ENDUSTRI OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BESA ENDUSTRI OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  8. GILIGROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GILIGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Tankanhänger, Industrielandmaschinen, und Zuchtfarmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montgai, Spanien.

  1. SOYDEMIR POLYESTER OTM. MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SOYDEMIR POLYESTER OTM. MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Tankanhänger, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Geländefahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. LAMBRECHT NV

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBRECHT NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Tankanhänger, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. RIANDROS TRANS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen RIANDROS TRANS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eleysina, Griechenland.

  4. SECSANTREYLER

    Türkei

    Das Unternehmen SECSANTREYLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. TDRMOTO

    China

    Das Unternehmen TDRMOTO, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  6. TÖKE TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen TÖKE TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Metalltanks, Tanklastwagen, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. OYMAK MAKINA KIMYA ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen OYMAK MAKINA KIMYA ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. EXPOTRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOTRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. ŞAHIN TANKER VE NAKLIYAT SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHIN TANKER VE NAKLIYAT SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. TUERK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen TUERK GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos