• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zucker

Suchergebnisse für

Zucker - Türkei

Türkei
  1. KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Zucker, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HSB TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen HSB TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Zucker, Mehl, Pflanzenöle, Zucker, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, Babynahrung, Lebensmittelprodukt, und Harnstoffharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MRK OYUNCAK VE PAZARLAMA TIC. VE SAN. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MRK OYUNCAK VE PAZARLAMA TIC. VE SAN. LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beschriebenes Konfekt, Spielzeuggrosshandel, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Flüssigzucker, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Öl, Kaffee, Einrichtungen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  2. TAYSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TAYSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren, und Lutscher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. JIP PLASTIK CAKMAK VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen JIP PLASTIK CAKMAK VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  5. DOLUNAY IMPORT EXPORT LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen DOLUNAY IMPORT EXPORT LOGISTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. MAKINA IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen MAKINA IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANATOLIACAY SEKER GIDA TEMIZLIK DIS TIC. SAN. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIACAY SEKER GIDA TEMIZLIK DIS TIC. SAN. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Becherspender, Papierbecher, Verpackungsbehälter, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES

    Türkei

    Das Unternehmen HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Gebäckproduktion, Waffeln, und Biskuit präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  2. HAFIZ USTA BAKLAVA LOKUM GIDA SAN DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HAFIZ USTA BAKLAVA LOKUM GIDA SAN DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELVAN MAGAZACILIK ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ELVAN MAGAZACILIK ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Nahrungsmittelhersteller, Messingdrähte, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GOLDPAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDPAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GOOD LIFE GLOBAL PVT. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GOOD LIFE GLOBAL PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, Tee in Blättern, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GOKTUG GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTUG GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, Zucker, Verpackungsmaschinen, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. TEAMPRO ITH IHR LOJ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEAMPRO ITH IHR LOJ SAN TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Düngemittel, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. GREENWAY LOJ. SAN. VE DIS TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GREENWAY LOJ. SAN. VE DIS TIC.A.S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, natürliche Aromen, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TURKZA DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKZA DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Zucker, Oliven, Kaffee, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  2. TEKNIKELLER GROUP MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKELLER GROUP MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, getrocknete Hülsenfrüchte, Export Obst, Vermarktung und Export, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  4. AYC GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AYC GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OOO "TEKNIKELLER''

    Türkei

    Das Unternehmen OOO "TEKNIKELLER'', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. AKYUREK PAZARLAMA S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUREK PAZARLAMA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VOLKAN KURUYEMIS

    Türkei

    Das Unternehmen VOLKAN KURUYEMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  8. MENDERES EFENDI LOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen MENDERES EFENDI LOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. EMSAF GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EMSAF GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sorbitol präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. GDH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen GDH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos