• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Türkei

Türkei
  1. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. ENTEGRE HARC INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ENTEGRE HARC INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imprägniermittel, Zementmörtel, und Gipsverputz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MYFIX YAPI KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YAPI KIMYASALLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Bindemittel für keramische Verbindungen, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Produkte aus Zement zur Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MUSA YAPI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bimsstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BATISOKE SOKE CIMENTO SANAYII T A S

    Türkei

    Das Unternehmen BATISOKE SOKE CIMENTO SANAYII T A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. NUH CIMENTO SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen NUH CIMENTO SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. TRICEM GROUP LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TRICEM GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHIPS AGENCY & BROKERAGE SERVICES, (CEMENT) HATAY GULF COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SHIPS AGENCY & BROKERAGE SERVICES, (CEMENT) HATAY GULF COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in hatay, Türkei.

  5. OYTAS IC VE DIS TICARET A S

    Türkei

  1. AKCANSA CIMENTO SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen normaler Portland-Zement, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Şanlıurfa, Türkei.

  1. CIMENTURCO

    Türkei

    Das Unternehmen CIMENTURCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, weisser Beton, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LASPARSAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen LASPARSAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Haftungsmittel für Beton und Mörtel, Feuerfester Mörtel und Zement, und Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.