• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vordächer aus Metall

Suchergebnisse für

Vordächer aus Metall - Türkei

Türkei
  1. PELIKAN PERGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen PELIKAN PERGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lauben und Schutzdächer, Pergola, und sonnensegel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AY-LAR DEMIR CELIK MAKINA BRANDA TENTE DEKORASYON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AY-LAR DEMIR CELIK MAKINA BRANDA TENTE DEKORASYON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Pergola, Zeltdach, Markisoletten, Rouleaus, und Modulare und thermische Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SANDVIÇ PANEL - PANNELLO SANDWICH

    Türkei

    Das Unternehmen SANDVIÇ PANEL - PANNELLO SANDWICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PERGOLA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für das Bauwesen, nach Mass gefertigte Planen, Pergola, und Lauben und Schutzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DELPHI PANO METAL TASARIM SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DELPHI PANO METAL TASARIM SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VADI TENTE PERGOLA VE CAM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VADI TENTE PERGOLA VE CAM SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Pergola, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TENTE PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE PROJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, Import/Export - Glas, Pergola, Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTEKNIK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEKNIK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Zeltdach, Sicherheitsrollgitter, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RS PERGOLA CAM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen RS PERGOLA CAM SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBEXTR

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBEXTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Schattennetze, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. S.N.SEMCOM EL.MÜH.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen S.N.SEMCOM EL.MÜH.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisen, und Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in MANISA, Türkei.

  2. GLOBEXTR BIOCLIMATIC AND GLASS BALCONY SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBEXTR BIOCLIMATIC AND GLASS BALCONY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. PERGOLA SYSTEMS MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLA SYSTEMS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BELYA MAKINA MÜHENDISLIK

    Türkei

    Wir sind seit 15 jahren in izmir in der stahlbranche tätig. Wir sind spezialisiert auf herstellung und montierung von brückenkran, träger, hallenbau, maschinenmontage, kranbücken, stahlhochbau, sonderkonstruktionen, metallbau, schlüsselfertigbau, stahltreppen, sondereinzelfertigungen, schwessarbeiten, vordächer, balkone. Wir führen alle kerntätigkeiten des stahlbaues selbst aus und bauen schlüsselfertig.