• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Türkei

Türkei
  1. AKM MATBAACILIK PLASTIK SAN.

    Türkei

    AKM Druckerei, Kunststoffverpackung Industrie und Handel GmbH ist in der Stadt Hatay (Türkei) in 1994 gegründet. Sie ist mit ihren in modernsten Stand der Technik produzierten ein-oder mehrschicht Polyethylen Folien, Klischee Produktion, Flexo Druck Lamination mit oder ohne Solvent, Schneide- und zusammenfalten Maschinen und Cold Seal Anwendung einer der meist bekannte Firmen. AKM produziert, unter Verwendung verschiedene Polymäre, auf den mono- und Coextruder-Linien ein-oder dreichschicht Folie

  2. AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Kunststoffverpackungen, Kunststoffsäcke, Druckfarben, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. OPAL MAKINA AMBALAJ KIMYA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL MAKINA AMBALAJ KIMYA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neubedruckung von Verpackungen, und Trennscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS YASATAN BOXES AND PACKING MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Ausrüstungen für Fastfood, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ER-ES BIG BAG

    Türkei

    Das Unternehmen ER-ES BIG BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUTU TURUNCU

    Türkei

    Das Unternehmen KUTU TURUNCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, und Faltkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SOLIN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SOLIN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTA PLASTIK SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTA PLASTIK SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen AYPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien, Polyethylenbeutel, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  1. MISPLAS AMB. SAN VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MISPLAS AMB. SAN VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  2. EKIP AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktüten, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAKSIMUM AMBALAJ MAKINALARI SAN. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSIMUM AMBALAJ MAKINALARI SAN. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsunternehmen, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einschlagmaschinen, Verpackungsunternehmen, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATM AMBALAJ MATBAA PAKETLEME

    Türkei

    Das Unternehmen ATM AMBALAJ MATBAA PAKETLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DIYAROGLU PAKETLEME

    Türkei

    Das Unternehmen DIYAROGLU PAKETLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IK SENTETIK

    Türkei

    Das Unternehmen IK SENTETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ERKIM CUVAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKIM CUVAL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung Plandruck präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. YENIYOL OFFSET CARTON PACKAGING MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen YENIYOL OFFSET CARTON PACKAGING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kartonagen, Verpackungen aus Wellpappe, Verpackungsunternehmen, und Schachteln mit Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. ABC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ABC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Abdruckform, Kuchenformen, und Plätzchenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. FORM PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen FORM PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und dekorierte Geschenktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NETPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen NETPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOLISPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KOLISPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SÜMER PLASTIK VE KAGIT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SÜMER PLASTIK VE KAGIT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PARDUS PACK

    Türkei

    Das Unternehmen PARDUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAG PACKAGING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BAG PACKAGING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TETPAK PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TETPAK PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, Kunststoffverpackungen, Abfüllunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  7. YTS STRAP AND PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen YTS STRAP AND PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DGM TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen DGM TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackung und Verpackung, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TABAKSEPETI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen TABAKSEPETI.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. UMUT AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien für die Nahrungsmittelindustrie, und Verpackungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos