• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vernickeln

Suchergebnisse für

Vernickeln - Türkei

Türkei
  1. NEO MIKNATIS MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen NEO MIKNATIS MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Neodymium-Magnete, Magnete und Dauermagnete, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. STEEALCS

    Türkei

    Das Unternehmen STEEALCS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vernickeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, manuelle Metallschweissgeräte, Möbel - Garten, und Accessoires aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SAHIN ELOKSAL KAPLAMA VE METAL ISLERI SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN ELOKSAL KAPLAMA VE METAL ISLERI SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vernickeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BOREAS KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen BOREAS KIMYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vernickeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen aus Kupfer, und Kunststoff-Metallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.