• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Schwergut

Suchergebnisse für

Transport von Schwergut - Türkei

Türkei
  1. MISSTRANSPORT

    Türkei

    Hallo ..., Den aktuellen Umständen entsprechend, wünschen wir ihnen, dass sie sicher und Gesund bleiben. Hoffentlich überstehen wir alle diese schwierige Zeit und kommen stärker wieder raus! Wir als Misstransport wünschen ihnen das beste! Gerne würde ich ihnen kurz unser Unternehmen vorstellen; Wir sind ein Schwertransport Unternehmen (bis zu 120 Tonnen). Wir haben LKWs (Zugmaschinen) und Anhänger in verschiedensten Variationen (solche wie Plattform-Sattelauflieger, Semi-Sattelauflieger, Tiefbett-Sattelauflieger und Selbstlenkanhänger, alle bis zu 8 Achsen) Wir operieren nach Russland, Europa und den mittleren Osten. Wir transportieren Frachten/Güter sicher, zum bestmöglichen Preis. Qualität und Zuverlässigkeit ist von sehr wichtiger Bedeutung für uns! Falls sie schwere Güter haben, würden wir uns freuen mit ihnen arbeiten zu dürfen. Kontaktieren sie mich bitte für weitere Fragen oder Preisanfragen. Vielen Dank und einen schönen Tag!

  2. KUTLUTRANS HEAVY & OVERSIZETRANSPORT

    Türkei

    Wi̇r unser unternehmen ist einen türkische unternehmen, der mit anlagetransporte, schwer & sondertransporten beschaefftigt ist.Unser unternehmen macht transporte von ganz europa in die türkei, georgien, armenien, iran, irak und aserbaidschan.

  3. ERDOGANLAR INTERNATIONAL HEAVY TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ERDOGANLAR INTERNATIONAL HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RITA SHIPPING PROJECT TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen RITA SHIPPING PROJECT TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PECE TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen PECE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Schwerlasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFESYONEL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen PROFESYONEL LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Transport von Schwermaschinen, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. 3M LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET

    Türkei

    Das Unternehmen 3M LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialtransport, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OMEGA PROJE LOJISTIK VE AGIR NAKLIYE

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA PROJE LOJISTIK VE AGIR NAKLIYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Betriebslogistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CELIKOR GLOBAL HEAVY AND OVERSIZE TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKOR GLOBAL HEAVY AND OVERSIZE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Genehmigung für Groß- und Schwertransporte, Warentransporte und -Speditionen, und Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi, Türkei.

  5. TRANSOTTO LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSOTTO LTD.STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerlasttransportgeräte, und Transport von Schwermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYMARA LOGISTICS & SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen AYMARA LOGISTICS & SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GLOBAL HEAVY TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Transport von Schwergut, Kräne und Wandlaufkräne, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. UGURLU PROJECT INTERNATIONAL HEAVY TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen UGURLU PROJECT INTERNATIONAL HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MELSA ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MELSA ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKDEMIR AGIR NAK. TIC. LTD. STI.

    Türkei