• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transformatoren, Umformer und Gleichrichter

Suchergebnisse für

Transformatoren, Umformer und Gleichrichter - Türkei

Türkei
  1. NECRON ENERGY ELECTRONIC SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Necron Electronic Software Engineering Inc. wurde 1989 gegründet und ist stolz der führende Kombi-UPS Hersteller in der Türkei zu sein. Wir haben uns auf das Gebiet unterbrechungsfreie industrielle Stromversorgungen spezialisiert. Wir sind berühmt für unsere visionären Innovationen und haben bedeutende Meilensteine in der Industrie gesetzt. Begonnen haben wir mit Anlagen auf 4.500 m² im Gewerbegebiet Tuzla Organized Industrial Zone und uns zu einem effizienten Bürokomplex von 800 m² in Ankara entwickelt, der den Support für öffentlichen Einrichtungen verbessert. Unsere weitreichende Produktreihe umfasst: •Ausrüstung elektrische Fahrzeuge: Lieferung robuster Lösungen zum Aufladen von Fahrzeugen. •UPS Systeme: Anbieten einer Vielzahl von online unterbrechungsfreien industriellen Stromversorgungen, einschließlich industrieller und modularer Optionen. •Datenzentrum Lösungen: Bereitstellung hochwertiger Komponenten für Datenzentren und modularer Datenzentren. •Batterien •Batterieschränke •Wechselrichter •Richtapparat •Umwandler •Regulatoren Unser unerschütterliches Engagement für internationale Qualitätsstandards wird durch unsere Zertifizierungen für ISO9001, ISO14001, ISO18001, ISO20001, ISO27001, TSE und CE-Normen ersichtlich. So gewährleisten wir erstklassige Lösungen für unsere Kunden. Unsere vorrangige Aufgabe dreht sich um das Schützen kritischer elektrischer Ladungen. Dies beinhaltet Computersysteme, medizinische Geräte, Kommunikationssysteme, Kontroll- und Alarmsysteme, Beleuchtungssysteme, Krankenhäuser und Datenzentren. Diese wesentlichen Anwendungen erfordern zuverlässige Lösungen für Schutz und Backup-Leistung für reibungslosen Betrieb. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen und Auskünfte zu erhalten.

  2. EDIT ELEKTRONIK SIST SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Edit Electronic wurde 1995 gegründet, um professionelle Lösungen für Anwendungen in Industrie und Handel zu entwickeln und Spannungs- und Strommanagementgeräte zu produzieren. Die Produktion begann mit Spannungsstabilisatoren und industriellen Batterie-Ladegeräten, diversifizierte und entwickelte sich mit der innovativen Vision unserer Forschungs- und Entwicklungsingenieure und den Anstrengungen unseres dynamischen Produktionsteams. Wir fertigen automatische Spannungsstabilisatoren, dynamische Spannungsstabilisatoren, Batterie-Ladegeräte, Netzwerksimulatoren, anpassbare Transformatoren für Spannungsquellen und Strom in unserem Werk in Istanbul, in der Türkei. 2020 begannen wir 80% der Teile unserer Produkte in unseren eigenen Einrichtungen herzustellen. Ästhetische und haltbare Gehäuse, Möglichkeit zu kundenspezifischem 3D-Design. Einfach zu montierende, frei stehende Kabinentechnologie in Modularbauweise. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung vor Ort entwickeln wir neue Produkte und neue Lösungen für Ihren gesamten Bedarf an Gehäusen. Wir produzieren frei stehende Schränke in Modularbauweise, wandmontierte Schaltanlagen, Gestellschränke für draußen, Schränke aus Edelstahl und Aluminium, Monoblock-Geräteschränke und Konsolen zur Maschinensteuerung… Wir liefern unsere Produkte, die wir mit modernen Technologien produzieren weltweit. Unser Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsingenieure verwenden modernste Technologien, um die Produktleistung zu steigern, sicher zu arbeiten und Energie zu sparen. Wir arbeiten mit kangjährigem Wissen und Erfahrung vor Ort, um die besten Lösungen zu liefern.

  3. MEKSAN TRAFO SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEKSAN TRAFO SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Transformatoren, Stromtransformatoren, Spartransformatoren, und Dreiphasenstromtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  4. ROM ENERGY ELECTRONIC SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ROM ENERGY ELECTRONIC SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PIKOWATT ELEKTRONIK ENERJI SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIKOWATT ELEKTRONIK ENERJI SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spannungsstabilisatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, MITTELSPANNUNGSSTROMKÄSTEN, Batterie, und Gleichstromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERVOMATIK ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERVOMATIK ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungsregler, Gleichstromaggregat, Stromgleichrichter für Batterieladegeräte, und Stromwechselrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERSAN ELEKTRIK CIHAZLARI SANAYI TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERSAN ELEKTRIK CIHAZLARI SANAYI TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromgleichrichter für galvanische Anlagen, Stromgleichrichter für Batterieladegeräte, Stromgleichrichter für Kataphorese, und Stromgleichrichter für Hartverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NECRON ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen NECRON ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BERK ELECTROTEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen BERK ELECTROTEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GEMTA GENEL ELEKTRONIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GEMTA GENEL ELEKTRONIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromgleichrichter für Batterieladegeräte, und Kontrolllampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OKUYAN METAL CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OKUYAN METAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANA ANKARA ELECTRIC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ANA ANKARA ELECTRIC COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MAKELSAN UNINTERRUPTIBLE POWER SUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKELSAN UNINTERRUPTIBLE POWER SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstromaggregat, und Spannungsstabilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELKIMA ELEKTRIK INSAAT TAAHHUT TICARET SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELKIMA ELEKTRIK INSAAT TAAHHUT TICARET SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CAGRI IND. INC. / ALHAN

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI IND. INC. / ALHAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi, Türkei.

  5. ETI ELEKTROTEKNIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ETI ELEKTROTEKNIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FAREL PLASTIK ELEKTRIK VE ELEKTRONIK IML.SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen FAREL PLASTIK ELEKTRIK VE ELEKTRONIK IML.SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Isolierung, elektrisch, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. ELTAS TRANSFORMATOR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ELTAS TRANSFORMATOR SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. GÜNDÜZ TRAFO ELEKTRIK MAKINA VE TURIZIM TIC SAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDÜZ TRAFO ELEKTRIK MAKINA VE TURIZIM TIC SAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. OZ DIRENC SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZ DIRENC SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ENPAY ENDUSTRIYEL PAZARLAMA VE YATIRIM A S

    Türkei

    Das Unternehmen ENPAY ENDUSTRIYEL PAZARLAMA VE YATIRIM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. A B B ELEKTRIK SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen A B B ELEKTRIK SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASTOR TRANSFORMATOR VE ENERJI SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ASTOR TRANSFORMATOR VE ENERJI SANAYI TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELMAKSAN TARNSFORMER

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAKSAN TARNSFORMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eyyübiye, Türkei.

  6. AREVA T & D ENERJI ENDUSTRISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AREVA T & D ENERJI ENDUSTRISI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. ELEKTOR ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTOR ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EMEK ELEKTRIK ENDUSTRISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK ELEKTRIK ENDUSTRISI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. REMAK REDUKTOR MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen REMAK REDUKTOR MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. GENSAN ELEKT. MAK. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GENSAN ELEKT. MAK. SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos