• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. ADEN TARIM HAYVANCILIK EKIP. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN TARIM HAYVANCILIK EKIP. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Melkmaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Ausrüstung für Boxen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Melkmaschinen und -geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Ausrüstung für Boxen, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AK ZIRAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AK ZIRAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikal-Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MITA FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MITA FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, Edelstahlsilos, Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ŞANMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ŞANMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Schönheitsinstitute, Milchkühe, aromatisierte Milch, und Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. LIDEROGLU BANT

    Türkei

    Das Unternehmen LIDEROGLU BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Einsatz von Gummiplatten, Förderbänder für die Lebensmittelindustrie, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KARETAG EAR TAG COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KARETAG EAR TAG COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KOÇAKSAN CATTLE AND FARM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen KOÇAKSAN CATTLE AND FARM EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Boxen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AY AGRO MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AY AGRO MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Landmaschinen, Landwirtschaftliche Anhänger mit Antriebswelle, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. TOSUN TARIM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen TOSUN TARIM MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silo-Anhänger, und Mischungen von Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  2. HASBEK FARM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen HASBEK FARM EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. YAPITEK GROUP COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YAPITEK GROUP COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Projektplanung, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. BOZKUŞ KAZ CIFTLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKUŞ KAZ CIFTLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. FISEK DEMIR HIRDAVAT KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FISEK DEMIR HIRDAVAT KOLL. STI., gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GURES GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen GURES GRUP, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TAVSAN TAVUKCULUK EKIP.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVSAN TAVUKCULUK EKIP.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KAVUSANLAR GIDA TARIM YEM SAN TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAVUSANLAR GIDA TARIM YEM SAN TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. SEZER LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZER LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ALTUNTAS HAVALANDIRMA VE HAYVANCILIK SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNTAS HAVALANDIRMA VE HAYVANCILIK SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. YEMMAK MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. CAPAR MAKINE SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

  3. KROMEL MACHINERY

    Türkei

  4. ARGEM A.S.

    Türkei